Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

AAA

Recommended Posts

Hi Webbi!

 

Ich wundere mich, daß Ihr unter "Events" nicht das Event der AnalogueAudioAssociation in Düsseldorf Ende Februar (26./27.02.) vermerkt habt . . . .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Markus!

 

Ich werd ganz sicher an einem der beiden Tage da sein, weiß aber nicht, wann. Vielleicht können wir uns ja verabreden - so mit Nelke im Knopfloch oder so . . ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

 

...sicherlich eine lohnenswerte Veranstaltung, schon wegen der vielen schönen Platten die man dort kaufen kann, insbesondere die Second-Hand-Ware ist mitunter sehr sehr interessant...

 

Ausserdem sind Sahneschnittchen wie Creek, Crimson, DNM, Kuzma und Project vertreten....leider mal wieder keine Zeit...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

davon bin überzeugt, daß die Veranstaltung sich lohnt.

 

Ich persönlich muß allerdings gestehen, daß ich niemals einen Plattendreher besessen habe. Aber ich kann die Nostalgie erahnen.

 

Darüber hinaus hatte ich schon mehrere Sitzungen mit einem CD-Schallplattenvergleich. Wobei klanglich mir die analoge Scheibe wirklich gut gefallen hat, mal abgesehe von den Nebengeräuschen...

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

nimm doch gleich einen Blumetopf ;) Wenn das Wetter es zulässt habe ich ein Poloshirt mit dem Namen "radiusteam" an.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

und ich habe vor meinem halben Leben den Fehler begangen auf CD umzustellen und alle LPs zu verkaufen....Sei froh, das du nicht so weit warst, Webbi.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...