Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

TV-Terror

Recommended Posts

Gude!

 

Ozzy... Er nimmt das Vieh, beißt ihm den Kopf ab, nimmt den Korpus, hält ihn 'kopfüber' in ein Glas, dazu Vodka & Tabasco, und Prost!

 

Gruß Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gude!

 

Ich sehe schon soziale Probleme durch Menschen mit Psychosen auf uns zu kommen… Kleine Kinder, die mit überdimensionierten Fliegenklatschen kleine, süße, gelbe Vögel jagen, die Mutter, die unterstützend mit Leim beschmierte Bretter auslegt, und mit Vogelfutter die Viecher anlockt, junge Halbstarke, mit Baseballschlägern bewaffnet, die Tierhandlungen und die Häuser von Vogelzüchtern und -liebhabern stürmen, und mit Mixern, Käsehobeln und Mikrowellen ganze Schwärem auslöschen… und der Vater, der das aller mit Lächeln verfolgt... UND DAS FERNSEHEN IST SCHULD!!!

 

Gruß Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wobei die Klingeltöne mehr Umsatz als die CDs der Branche bescheren. Eigentlich sehr beschämend.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

Ich dachte gestern ich seh nicht richtig. :o

Ich habe ViVa geschaut und was kam da.

Ein neues Lied von Sweety, und es sind jetzt 2 Kücken. *Hilfeeeee* ;(

Es war ja schon nen ziemlicher Schock als der Sweety Remix kam vor paar Wochen, aber nun geht der TV-Terror wohl wirklich weiter.

 

Ich versteh nur die Leut ned die für sowas wirklich Geld ausgeben und das nicht zu knapp.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier ja wirklich mehr als miserabel.

Ich ordne es sogar in der Kategorie Abzocke ein!

 

Zumal man sich mit entsprechender Software sowas selber am PC basteln/laden kann, und klingeltöne im Midi/MP3/WAV Format auch mit entsprechnder Software Kostenlos Handykompatibel machen und aufspielen kann.

Nebenbei hat man dann auch noch eine tolle SMS-verwaltung und kann auch am PC Schreiben und senden, etc. Die Software hat mich 9€Gekostet, das hat man ja in 2 Monaten mit den komischen Abos ja auch schon verplempert ohne das man was davon hat.x(

So das mußte auch mal raus}(

 

Viele Grüße, und das der TV-Terror bald ein ende nimmt.

 

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...