Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wattwuermchen

Wer hat Erfahrungen mit folgendem Kabel gemacht??

Recommended Posts

Ich find´ musikalische Kabel sowas von toll , besonders, wenn sie viel Raum "machen". Fein, fein!

 

Dann sollte ich wohl immer eins in der Tasche haben am Glühweinstand?

 

Schon toll, was es alles so gibt....

 

HOCHmusikalisch sind sie auch noch, also denn mal schnell den neuen Hit damit schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>

>Präzieser und dabei immer noch Hochmusikalisch>

>

>boah! Klasse! Gratuliere . . . . . .

>

>Ich find´ musikalische Kabel sowas von toll :-) :-) ,

>besonders, wenn sie viel Raum "machen". Fein, fein!

 

Hallo Klaus !

 

Jede Wette das Du Dir noch dieses Jahr so ein Kabel erwerben wirst, wenn Du so auf musikalische Raumkabel stehst ;-)

 

Oder vielleicht soltest Du doch eines von Silvercom versuchen, denn die sollen mehr Dynamik machen wurde mir gesagt.

Also alles in allem wohl noch musikalischer.....

Ob sich der Raum noch weiter öffnet weiss ich nicht :-)

 

Trotzdem wünsche ich hiermit allen Audiomappern schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2005.

Möge uns das neue Jahr auch weiterhin Gesundheit und Erfolg bescheren.

 

Im übrigen hoffe ich das jeder von euch seine eigene Lieblingsweihnachts CD herausgesucht hat ;-)

 

 

>>Letzten Endes ist, war und wird Musik niemals besser sein als das Publikum, das ihr lauscht. <<

 

MfG: Cochlea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Pardautz! Da hab ich ja sträflich untertrieben - eigentlich eher nicht meine Art, was ;-) . . Was für Stecker - verzeih: Terminals - nimmste denn zum Glühweineinfüllen? Ich hab gehört, pro halber Liter wird´s um 50% musikalischer. Hochmusikalisch angeblich ab 3,34 promille, oder :-) ?

Hoffentlich hält die Isolation das aus - man weiß ja nie, was in so´nem Wein drin ist, gell.

Und Isolation ist schließlich ein Thema in unserer immer globaler werdenden Gesellschaft und überhaupt . . murmel, murmel.

 

Frohes Fest allerseits da oben im Norden und sonstwo!

 

Gruß, KLaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

sprich doch Klartext: Es ist eine paradoxe Werbeaussage. Da kann ich dir nur unumwunden recht geben.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

da hast du recht, das es auf die Kette ankommt. Mir persönlich hat das Goertz noch nicht zugesagt. Wobei ich einige Flatline-Kabel für sehr kurze Distanzen früher schon persönlich eingesetzt habe..

 

Ich empfand es in jeder Kette, wo ich ein Goertz ausprobiert habe als sehr nüchtern. Was eigentlich gut wäre bei eher warm klingenden Kompententen. Aber es war dann immer noch zu nüchtern.

 

Also testen! und wie immer beim Kabel eine eigene Meinung bilden...

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wenn ich deine Aussagen lese, so würde ich deiner Aussage wiedersprechen, Trancemeister.

 

@Cochlea: Mit Silvercom habe ich glaube ich 0 Erfahrungen, bewusst.

Hast du denn keine Möglichkeit dieses dir mal auszuleihen?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...