Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amin

nine eleven

Recommended Posts

Hallo Klaus,

 

soll das jetzt eine Emphehlung oder ein Gag von Dir sein? Welcher Europäer will denn soetwas auf dem iPod haben? Dafür wäre mir mein Mac zu schade. ;-)

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-) na, als Zeitdokument und zum genauen Hinhören find ich das schon interessant - man muss es js nicht dauernd abnudeln lassen . . ;-) im Auto oder beim Schmusen auf der Wiese oder so. Nee, so war das nicht gemeint. Aber wichtig find ich es schon . . zumal ich das im Kontext sehe mit etlichen anderen - lobenswerten - Aktivitäten, Herrn B. aus T. vom Stuhle des P. von A. zu verjagen. . . . :-) :-)

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

naja, der Herr B. aus T. wird bei einer Neuwahl wohl ähnlich gut schlagen wie Herr S. aus H. ;-). Mir sind die 20 GB meines ARCHOS - ja, tötet IPod!!! :-) - schlicht zu schade, ebenso meine Lebenszeit; zumal die RELEVANTEN Information in gedruckter Form doch noch am schnellsten zu erfassen sind. Im Auto höre ich sehr gerne "Hörbucher" von Mann, Coelho, Eco, etc., aber für Ausschuss-Blabla habe ich dann doch keine Zeit... Nichts desto trotz, tamen est laudanda voluntas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tag zusammen!

 

 

ist vielleicht nicht Harald Schmidt, aber dafür authentisch . . . .

 

Gruß, Klaus

 

P.S.: geht nat. nicht nur mit iPod . . . :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...