Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Speedy

Ein paar Grundlagen....

Recommended Posts

Hi Speedy!

 

Der Link ist Klasse! Kann ich nur jedem empfehlen, der sich noch nicht mit dem Thema befasst hat - dürften die meisten sein . . . . ;-).

 

Gruß, Klaus

Share this post


Link to post

>Hi Speedy!

>

>Der Link ist Klasse! Kann ich nur jedem empfehlen, der sich

>noch nicht mit dem Thema befasst hat - dürften die meisten

>sein . . . . ;-).

>

>Gruß, Klaus

 

Hi Klaus,

 

das wird wohl auch so bleiben, fürchte ich....;(

 

Gruß

Speedy

 

Share this post


Link to post

Hi Sven,

die wenigen interessierten haben sich wohl sowieso schon damit beschäftigt, die breite Masse interessiert das schlicht nicht. Gerade für den unbedarften finde ich die Seiten aber wirklich gut gemacht. Naja, man kann bei Akustikproblemen ja auch Verstärker oder Kabel tauschen....;) Davon verstehen wiederum die meisten was :+ :+ :+

 

Gruß

Speedy

Share this post


Link to post

Au ja! Oft unterschätzt! Manchmal nutzt es auch, den nahegelegenen Netz-Verteiler zu segnen oder Devotionalien daneben zu stellen . . .

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...