Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner

Merkwürdiger Fehler...

Recommended Posts

Hhhm, hatte ich jetzt schon zweimal:

 

Ich schreibe eine Antwort zu einem Beitrag und öffne im IE über >Datei>Neues Fenster die audiomap Seite nochmal während ich an der Antwort schreibe, z.B. um mir für die Antwort noch eine Info zu holen, einen erklärenden Link, ein Bild was auch immer.

 

In dem neuen Fenster sehe ich zwangsläufig die gleiche "Antwort" Seite, natürlich ohne meinen Text. Der steht ja schon auf der ursprünglichen Seite. So, jetzt Info gefunden - auf der "zweiten" Seite - dieses Fenster wieder geschlossen und diese meine Antwort um den Link und/oder die Info ergänzt. Auch ohne den Link per copy/paste eingefügt zu haben, das bloße öffnen reicht.

 

Klicke ich jetzt auf "Beitrag speichern" - wie gesagt, es ist nur noch das ursprüngliche Antwort Fenster geöffnet - verschwindet mein Beitrag irgendwo im Orkus, er ist weg und auch nicht mit vor/zurück Button oder aktualisieren wieder zu finden. Liegt das jetzt an der Cache Verwaltung des IE oder was könnte der Grund sein?

 

Habs allerdings noch nicht mit Mozilla/ Phoenix oder wie er jetzt heisst: Firebird getestet. Mag ja sein, dass es da nicht auftritt?

 

Schon manchmal ärgerlich....denn zweimal das gleiche schreiben zu müssen bei einer eventuell etwas umfangreicheren Antwort kann nerven.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

vielen DAnk für die Nachricht.

Ich werde mich darum kümmern.

 

Tritt der Fehler schon länger auf, oder erst seit gestern?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, hatte ich schon mal am "Anfang" des neuen Forums.

 

Gerade eben nochmal getestet, die Antwort verschwindet sobald das Antwortfenster parallel geöffnet wurde.

 

So wie jetzt geht es also. Zwar Fenster gleichzeitig offen, aber nicht über >Datei >Neu >Fenster geöffnet, während das Audiomap "Antwort" aktiv ist, sondern schon vorher.

 

Interessanter Fehler ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...