Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Littlewombat

Rumgestöbere....

Recommended Posts

Hi Wombi

 

Ich persönlich finde, dass Wiesenhavern so ziemlich der uninteressanteste Laden in Hamburg ist.

Letzlich erinnert er vom Konzept mehr an eine Ausstellung als ein Ladengeschäft.

Die wenigsten Sachen kann man sich vernünftig anhören - vieles ist nichtmal erst angeschlossen.

Da bevorzuge ich selbst Saturn (wenige 100m entfernt).

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hi !

 

Komisch...*gg*...was immer ich poste, Du zerpflückst es...;):D

 

Ich war vorigen Sommer während eines Kurzurlaubes für ein paar Stunden dort.

 

Es mag zwar sein, daß der Laden einer "Ausstellung" gleicht, aber ich finde, eine gar nicht mal so üble...;)....und alles so schön "in Reih` und Glied"...;)

 

Ich fand dort die gesamte "Burmester-Connection" betriebs- und vorführbereit (in eigenem Abhörraum)...;)....ebenso die "Nautilusse" und etliche andere "Edelteile"....:D

 

Jetzetle sei doch mal nicht so "vergrätzt" und sag` einfach mal was Nettes....für mich war der Laden so ´ne Art "Paradies"....weil:

 

In meiner mittleren Umgebung gibt´s sowas halt überhaupt nicht...;):D

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wombi :-)

 

Nun - ich war in keiner Form vergrätzt, sondern wollte Dich näher informieren ;-)

Auch wollte ich Deinen Beitrag wirklich nicht zerpflücken...nur freundlich auf Dich eingehen.

 

"und alles so schön "in Reih` und Glied"..."

Jo - Klasse wenn man sich das einfach nur ansehen will!

 

Die Hi-End Bereiche in der hinteren Ladenecke sind aber tatsächlich imponierend.

Dummerweise ist der Raum akustisch derart fies (liegts vielleicht an den Unmengen an Scheiben? *grins*),

dass es selbst für einen Träumer wenig Sinn machen sollte da irgendwas anzuhören.

Ich hatte übrigens auch mal das fragwürdige Vergnügen da die grossen Weinbergschnecken zu hören *schauder*.

 

Aber gut - ich sag dann nochmal was nettes: Die Rackabteilung (ein Stock tiefer) ist mE. ganz gut!

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ja, wohin in Hamburg? Es gab da mal sonen kleinen Laden gegenüber vom Abaton, den fand ich ganz gut damals (bestimmt 15 Jahre her...). Und Zahn in Wedel, aber den solls schon seit einiger Zeit nicht mehr geben, wie ich hörte...

 

Gruss,

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na siehste...geht doch..*gg* ;)

 

Rackabteilung ?...welche Rackabteilung....?....nie gesehen...:D:D

 

Ähhh...die "Schnecken"...als ich dort war, durfte ich bleiben, als ein (wirklich gut betuchtes) Paar sich die Dinger anhörte....oder besser gesagt: da ich eh` schon im Raume war, wurde ich nicht raus geschmissen..;)

 

Also für mich klangen diese Monster gar nicht soooo übel....nur hätte ich für den Klang nicht unbedingt das Geld ausgegeben...mal so gesagt...;)

 

 

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/coffee.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Reinhard,

in der Tat ist HH auch im Hifi-Bereich ziemlich provinziell. Ohne schlecht über andere reden zu wollen: Mein Tipp in puncto Kompetenz, gutes Ohr und Flexibilität ist H. Friedrich/ Dehnhaide (="Tonstudio Friedrich"- schöner alter Name...)

Gruß Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...