Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analogfan

Kleiner Hörtest gefällig?

Recommended Posts

Im Moment nicht.... ;)

 

Sehr interessant die Site... :)

 

Habe die Sache mit dem Test des "eigenen" Gehörs schon mal in einem anderem Thread locker einfließen lassen...hat sich bloß keiner daran "gestört"...}>.....eventuell ja auch aus gutem Grund...}>

 

Okay, war jetzt (vielleicht) ein wenig zu gehässig.

 

Werde mir heute Abend den Test gänzlich reinziehen, bin selbst gespannt drauf.... ;)

 

Und noch gespannter bin ich auf die vieeeeeeelen selbstkritischen Members, die auch noch mitmachen und natürlich ihr ehrliches Ergebnis mitteilen...:D

 

Gibt bestimmt wieder einen Mörder-Thread...:D

 

 

http://www.plauder-smilies.de/happy/coffee.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, Analogfan... ;)

 

Die Sache ist (war) ziemlich simpel....ein ordentlicher und ausführlicher Hörtest bei einem guten HNO bringt sicher mehr....

 

Ich konnte alle drei Töne (nach "Kalibrierung" der Soundkarte ;) ) im untersten Level hören....somit nach diesem Test keine Hörprobleme bei mir...*gg*

 

Die Freaks hier werden über diesen Test wahrscheinlich eher schmunzeln...was auch der Grund für die wahnsinnig vielen Reaktionen sein mag... ;);)

 

However....scheint wohl nix zu werden mit Mörder-Thread.... :D

 

Trotzdem: beste Grüße an alle "Schmunzler" *gg*

 

http://www.plauder-smilies.de/happy/coffee.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...