Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackGate

Bildchen im Forum

Recommended Posts

Hi Hermann,

 

>Da hab ich wohl nicht deutlich genug mit meinen bunten Federn >gewedelt. Antwort: Natürlich, sonst würd ich doch das alles nicht >machen.

 

Das Stichwort Bunte Federn bringt mich aus irgendeinem Grund auf das Thema Forumstreff und da ich schon leichte Entzugserscheinungen von euch Pappnasen habe, habe ich mir vorgenommen, euch mal ein bisschen in die Puschen zu helfen. Anfang naechsten Jahres? Ende Januar, Februar? Oder lieber im Fruehling? Ich kann mich da noch an niederbayerische Versprechungen von vor 4 Jahren oder so erinnern, mit der Pferdekutsche zum Biergarten zu fahren etc.

 

Das waere sicher auch eine gute Gelegenheit mal den Rock'n Roll-Sam gegen den von der Stange zu hoeren. Nach 5 Minuten koennten wir dann ja zu den wichtigeren Dingen uebergehen, wie Sex & Drugs and Rock'n Roll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Michael,

 

ich hätt auch mal wieder Bock drauf! Blos WO? Und woher nehmen wir den schlaffi-Original-SAM? ;-)

Ende Januar ist eine etwas fiese Reisezeit. März? Bis dahin ist auf dem SAM mit 50% Wahrscheinlichkeit auch der Deckel wieder drauf.

 

Was sagt denn die Pappnase aus Niederbayern dazu? Wir brauchen unbedingt anständige Lautsprecher!

 

Cheers

Hermann

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"...Wir brauchen unbedingt anständige Lautsprecher!"

 

Und dann wollt ihr zum Horst?

 

Nein, im Ernst, ihr habt ja Recht. Aber ist das wirklich schon vier Jahre her *staun* ? Ich tät mich auch mal wieder freuen.

 

Gruß, Holli :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

>

>ich hätt auch mal wieder Bock drauf!

 

tja, und das, obwohl Du Deinen Traditions-Stammplatz schon akut gefaehrdet hast, da Du 2001 nicht bei uns sein wolltest :7

 

> Blos WO?

 

Lies nochmal mein und hollis Posting aufmerksam, dann koennte Dir eine Idee kommen.

 

> Und woher

>nehmen wir den schlaffi-Original-SAM? ;-)

 

Von Micha L?

 

>Ende Januar ist eine etwas fiese Reisezeit.

 

Stimmt.

 

>März? Bis dahin

>ist auf dem SAM mit 50% Wahrscheinlichkeit auch der Deckel

>wieder drauf.

 

Maerz klingt fuer mich ziemlich ideal.

>

>Was sagt denn die Pappnase aus Niederbayern dazu? Wir

>brauchen unbedingt anständige Lautsprecher!

 

Ich sage, wir brauchen unbedingt Pferdefuhrwerk und Biergarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

ich würde Euch gern kennenlernen. Das Problem ist, daß ich keinen Führerschein habe (Bei uns daheim sind die klassischen Rollen auf diesem Gebiet vertauscht).

Anfang Februar bis Anfang März bin ich weit weg. Hinterher ist mein Jahresurlaub so gut wie futsch.

 

Gruß

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...