Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analogfan

Wie funktioniert der Audio Animator ??

Recommended Posts

Hi,

 

schön, daß Du Dir die Zeit genommen hast und beruhigend, daß die erwarteten Ergebnisse sich einstellten. Bei allen Vorbehalten bezüglich des subjektiven Testverfahrens.-)

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

meine Standardphrase für ansonsten unnütze, zylinderförmige Gegenstände:

 

STICK IT WHERE THE SUN DON'T SHINE! :-)

 

Keine gute Idee in diesem Zusammenhang ist es allerdings, ihn sofort nach dem Entnehmen aus der Kühltruhe dieser Verwendung ein...äh... zuzuführen.

 

Cheers

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Skeptix,

 

schöner Beitrag mit passendem nick ;-)

 

>>Vielleicht sollten wir in Zukunft doch nicht den Mund halten, auch wenn es aussichtlos zu sein scheint, gegen die Front von dummen Usern, betrügerischen Anbietern und korrupter, heuchlerischer Presse gleichzeitig zu kämpfen.

 

Ich weiss von mindestens einer Person hier im Forum, die ganz offensichtlich bereit war, bestimmte Aussagen von "Technos" wie uns zu überprüfen und nun eindeutig andere Positionen vertritt als vor einem Jahr... Es gibt noch Hoffnung :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas,

 

>>p.s Ähhh, sorry Leute muss hier weg, gleich kommen die Technos, die es sowiso schon immer wussten!

 

Nein, ich finde es absolut positiv, wenn jemand Höreindrücke schildert. Wir wissen alle, dass der offene Testaufbau und die fehlende direkte Vergleichbarkeit eine massive Schwäche in Deinem Testdesign sind; umso erfreulicher, dass offensichtlich auch so der "AA" jeglichen positiven Effekt missen lässt ;-). Als OberHaiEnte würde ich jetzt natürlich einen Nocebo-Effekt plausulieren und/oder behaupten, Deine Kette/Ohren/Quellmaterial waren lausig :-) (die klassische Selbstimmunisierungsarie in H(aiEnt)-moll...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...