Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ONY

Image / Uli Michalik

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern von meinem (Auch Linn-)Händler eine Einladung zu News-Vorführungen bekommen.

Zu meiner Überraschung wurde die Anwesenheit von Ex-Image-GF U.Michalik angekündigt. Soll zusammen mit Linn Entwickler Miller "Rede und Antwort" stehen.

Bei Image hat er sich von seinen Lesern ja Sang und vorallem Klanglos verabschiedet.

Weis jemand was er jetzt treibt?

Ist er jetzt offizieller PR-Frontmann bei Linn (inoffizieller war er wohl schon seit 15 Jahren)?

Grußony

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...seit wann ist Pressesprecher denn ein Beruf? }>

 

Tja, ol´Uli, selbsternannter grösster Britfi-Fan diesseits des Ärmelkanals, hat einfach nur die einzig noch sinnvolle Steigerung

vollzogen, die es für ihn noch geben kann:

 

Vom Hofberichterstatter zum Hofnarr, pardon, Pressestatthalter King Ivor´s des I. in Germany.

Eigentlich keine umwälzende Veränderung, nur den Gehaltsscheck unterschreibt jetzt wohl ein anderer...

Eigentlich mochte ich ja seine, tja, hm, äh, "Test"-berichte und

seine Plattenbesprechungen, von denen er sich, durch zahlreiche Wiederholungen offenkundig, innerlich schon länger verabschiedet hatte.

Aber für´n herzhaften Lacher war´s immer gut!

 

gruss frank

 

p.s. wenn es denn ein "Hobby" bei Image war, dann doch vermutlich ein solide finanziertes ;-)

 

 

*****************************************

»Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben.

Die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen von Digitaluhren.«

Douglas Adams (1952-2001)

*****************************************

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry,

ich habe mir bei meiner Frage keine Gedanken darüber gemacht, ob diese für

 

-die Fa. IMAGE Verlag

-die Fa. LINN

-die Person U. Michalik

 

existensbedrohende Konsequenzen hat.

Bitte betrachten Sie diesen Thread als nicht existent.

VerwirrtOny

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...dann muß ich endlich nicht mehr in jeder Ausgabe die Lobgesänge von Linn lesen. Das war ja eh schon ein Werbemagazin von British-Hifi. Hoffentlich wird's jetzt besser.

 

Grüße, Amin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur keine Panik - wenn Herr U. M. seine L.-Sammlung verhökert, dürfte er noch eine Weile über die Runden kommen. Wenns ganz hart kommt, käme er noch mit dem stückweisen Verkauf der Vinylsammlung bis ins Rentenalter...

Für den Verlag und seine Haupteinnahmequelle sehe ich keine weiteren existenziellen Bedrohungen, hat man doch ein weit würdigeres bzw. diskussionswürdiges Götzenbild gefunden, um das sich alles dreht. Ich sage aber nicht WAS. Womöglich kommt einer drauf und ich bin schuld gewesen...

;-)

 

Gruss

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...wenn Du uns nicht sofort verrätst um was für ein neues Götzenbild sich unsere Scheibe dreht!

(Hab ich was überlesen?!?)

GrußOny

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sage garnix *gg*

 

Aber ein kleines Ratespiel...damits nicht langweilig wird: Du kennst doch sicherlich Marilyn Monroe. Die hat mal ein nettes Liedchen geträllert: 'Diamonds Are A Girl Best Friend'.

So schwärmt die versammelte Redaktionsmannschaft also seit einiger Zeit in den höchsten Tönen (sic!) von Diamanten...

:-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...