Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engert

Boxen - Energie-Transformer

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe gerade von folgender Seite im Internet erfahren. Da ja hier gerade wenig los ist, wollte ich die Anwesenden sowohl wecken, als auch mal so richtig zum Lachen bringen (ist ja immer gut).

Dagegen ist Voodoo über das wir bis jetzt gesprochen haben wirklich Kleintierk... (*g).:D :D :D :D :D :D

 

http://www.bpes.de/boxentransformer.html

 

Hier mal ein paar Zitate auf die Schnelle:

 

Boxen-Energie-Transformer

 

- Die Grundidee des Boxen - Energie - Transformers (B.E.T.) geht von der Tatsache aus, dass ein Ton, der innerhalb eines dreidimensionalen physikalischen Raumes erzeugt wird, zusätzlich die Möglichkeit hat, in weiteren nichtmateriellen Dimensionen gleichzeitig zu existieren.

 

- Veränderungsmöglichkeiten

- Unordnung wandelt sich zu Ordnung (muss ich vorm Musikhören etwa aufräumen ?)

- Jeder Ton schafft sich seinen eigenen Raum (O Gott wir haben doch nur eine 3 1/2 Zimmer Wohnung)

- Erweiterung der Dimensionswahrnehmung des Zuhörers außerhalb vom Musikgeschehen (hääääää????)

- Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt (früher wahr ich mal Urschleim, oder?)

Und das alles für nur 3828,- DM

 

Außerdem gibt es dann noch den TABAKREINIGER

Unser Tabakreiniger bringt den Tabak in einen besseren Zustand und macht ihn energiereich. So kann die Körper-, Geist- und Seeleverbindung des Menschen, die wenn überhaupt noch schädlichen Auswirkungen, auf ein Minimum reduzieren.

Und vielleicht das wichtigste Produkt, der Meditationsstuhl (vielleicht zum Musikhören)

--> Der Meditationsstuhl ist so angelegt , dass dieser nur das bearbeitet, was bei Ihnen ansteht und nur soweit es für Sie persönlich möglich ist.

 

usw. .....

 

:-) JE was here ! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jou, das Ding ist immer wieder lesenswert. Auch die Kommentare der glücklichen Benutzer sind echt spitze, z.B.:

 

Das neueste Produkt der Firma `Biologisch-Positive-Energiesysteme´ ist einfach sagenhaft. Unglaublich, wie groß die Wirkung des nur 5 cm "kleinen" mobilen Luftreinigers ist. Ich musste auswärts für einige Tage in einem mir zugewiesenen Büro arbeiten. Doch von Anfang an fühlte ich mich unwohl und bekam nach kurzer Zeit einen dumpfen Druck im Kopf. Als ich dann zufällig aus den Fenstern schaute, wusste ich warum: Auf dem Dach eines mir schräg gegenüberliegenden Gebäude erblickte ich in ca. 200 m Entfernung sechs Mobilfunkantennen! Glücklicherweiße hatte ich meinen mobilen Luftreiniger dabei. Ich montierte ihn an der Decke in der Nähe der großen Fenster. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine Veränderung spüren. Im Raum entstand ein leichter, kühler Luftzug und die stickende Heizungsluft, die im Raum stand, verteilte sich gleichmäßig. Mein Kopf wurde freier, mehr und mehr ging der unerklärliche Druck in meinem Kopf weg. Der Raum wurde auch merklich "ruhiger" und entspannter, fast gelöster.

Nach einiger Zeit begannen auch die Fensterscheiben sich zu verändern. Sie wurden klarer und ich konnte das Glas fast nicht mehr wahrnehmen. Die Sicht nach außen wurde merklich schärfer, wie auch die Konturen im Zimmer deutlich schärfer und klarer wurden. Wie wenn man einen Nebel oder Schleier im Raum entfernt. Nach ungefähr 2 weiteren Stunden war der ganze Raum (ca. 8 qm) gereinigt, die Farben der Poster an der Wand waren viel kräftiger und satter. Auch die Konturen des gegenüber den Fenster stehenden Bücherregals und die Bücher waren jetzt deutlicher und schärfer wahrzunehmen.

Die Atmosphäre im Raum war jetzt wirklich als angenehm zu bezeichen. Ich fühlte mich richtig wohl.

Ich kann nur sagen. Danke für diesen hervorragenden mobilen Luftreiniger.

KS aus S.

 

Oder bei Streit mit Madame immer zu empfehlen:

 

Ich hatte immer Probleme während und nach dem Surfen im Internet. Oft war ich dann schlecht gelaunt und hatte Streit mit meiner Freundin. Seit ich aber den Richtungsordner Internet nutze, ist wieder Ruhe bei uns eingekehrt. Nochmals Danke.

Gerd K. aus P.

 

 

 

http://www.anigifs.ch/images/Comic/comics03.gif

 

Werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Meditationsstuhl und bin damit sehr sehr zufrieden.

Frueher bin einfach nur so auf´s Klo gegangen, aber seit dem ich dabei meditiere hat sich mein Stuhl merklich verbessert.

Um mich in Trance zu versetzen nehme ich immer eine HH mit.

 

Gruss boxworld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Aug-2001 UM 14:24 (GMT)[p]Gude!

 

Hm, warum komme ich auf den Gedanken, dass liest sich

wie ein Artikel in der 'Audiophilen'?

 

Fragt Kobe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...