Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
livemusic

Eine Rüge von webbi...

Recommended Posts

 

... wäre in einem anderen Fall (Robeuten) sicherlich angebrachter gewesen.

 

Ich persönlich werde künftig einen "Dialog" mit diesem Subjekt meiden und auf keines seiner postings antworten.

Auch wenn diese direkt an mich gerichtet sein sollten.

 

Es ist in keinster Weise akzeptabel wie dieser Typ andere Teilnehmer und mich persönlich angegriffen hat, ich denke z.B. auch an Amin.

 

Eine perfide Mischung aus abstossender Überheblichkeit, skurril-dubioser Halbbildung (damit kokettiert er so gerne :D) und gänzlich nicht vorhandener Charakterbildung, schlägt hier um sich wie im Tollhaus.

 

Dieser Einstein und Sauerbruch für ganz Arme, stellt u.a. sogar einen Zusammenhang zwischen Musikliebhabern, die mit anderem Équipement hören er es präferiert, und Klein-Schwänzigkeit fest. Man höre und staune.

 

( Dann ist mein Gehänge wohl eher atypisch. :7 )

 

Die Quintessenz seiner Beiträge lässt sich qualtitativ auf die Aussage "Nachts ist kälter als draussen" zusammenfassen.

 

In Anspielung an die hochtrabenden Zitate (bin überzeugt die von ihm zitierten, würden sich dessen Anhängerschaft schämen) in der Fussnote seiner Beiträge, werde ich mit obigem Nachsatz samt Quellenangabe ab und an signieren.

 

Ich hoffe soviel satirischer Freiraum ist hier gestattet.

 

Grüsse

Leo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leo,

 

sorry, aber dies geht zu weit!

Beleidigungen sind gegen die Netiquette!

 

Falls Deine Behauptungen beweisbar sind, so solltest Du mir dies melden, sofern ich dies nicht bemerkt habe.

 

Dafür gibt es ja auch die Funktion "Admin benachrichtigen".

 

Also bitte sende mir Links zu Deinen Behauptungen.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

(Anrede entfällt, da der gnädige Herr ja eh' nicht auf mein posting antworten wird...)

>>( Dann ist mein Gehänge wohl eher atypisch. )

Aha, immer noch nicht dem Urschlamme entkrochen - musst Du mir denn auch noch nachträglich recht geben mit meiner Argumentation?

>>In Anspielung an die hochtrabenden Zitate (bin überzeugt die von ihm zitierten, würden sich dessen Anhängerschaft schämen)

Hau' 'mal meinen Namen in die Medline, dann reden wir gerne über wissenschaftliche Reputation... Dass mit "Einstein" und "Sauerbruch" für Arme nehme ich gerne als Kompliment - etwas Originelleres fällt Dir nicht ein? (BTW: Sauerbruch mit seiner Unterdruckkammer gilt als "Geburtshelfer" der Thoraxchirurgie; wenn ich auch seine deutsch-nationale Einstellung nicht im Geringsten zu teilen vermag, ist für mich als Thoraxchirurge jeder Vergleich mit diesem Uebervater eine grosse Freude ;-))

Zu meiner Signatur - im Gegensatz zu Dir habe ich Russell, Popper, Wittgenstein etc. wenigsten gelesen, wenn schon nicht verstanden :-)

>>Ich hoffe soviel satirischer Freiraum ist hier gestattet

Du hast hiermit die totale Narrenfreiheit verliehen bekommen - aber beklage Dich nicht, niemand würde Dich noch Ernst nehmen ;-)

 

(Gruss entfällt; s.o.)

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo webbi,

 

führe Dir einfach den noch taufrischen Thread "An die Technik-Fundamentalisten" mit den Ergüssen des genannten nicks zu Gemüte.

 

 

Ich dachte Du verfolgst das aktuelle Geschehen hier...

 

 

Die dort enthaltenen Entgleisungen und Beleidigungen (bin mal gespannt ob das für Dich auch gelb-würdig ist ;-)) wurden auch schon von anderen usern erwähnt.

 

 

Grüsse

Leo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir erlaubt, den webbi einzuschalten, da Du nicht nur unfähig bist, einen Text zu analysieren, sondern auch so dummdreist, dann mit einem vermeintlichen Zitat von mir in der Signatur zu posten. Du weisst offensichtlich nicht einmal, wie eine Quellenangabe aussieht; ein Selbstzitat mit meinem nickname zu versehen, sollte eigentlich Grund für einen endgültigen Verweis sein... Ich gehe schliesslich auch nicht mit Deiner Kreditkartennummer einkaufen.

Wirklich, Du bist intellektuell wie psychosozial allerunterste Schublade...

 

--Signatur überflüssig, da intellektfreie "live"-Zone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Du mit einer anderen Baustelle momentan offensichtlich intensiver beschäftigt bist :D, erwarte ich eine Stellungnahme bezüglich meines postings.

 

Danke.

 

Grüsse

Leo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...