Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mac

HILFE !

Recommended Posts

...und einen mehrfarbigen Laser, für die Freunde des psycedelic Rock. Make Love, Peace!

 

Dazu noch ein Display mit eingebauter Lava-Lampe!

Und die interne Tactclock sollte nach dem Genuss von 5-blättrigen Pflanzen oder kleinen Löschpapierfetzen natürlich automatisch angepasst werden und langsamer laufen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast naimiac

Hi Mac,

 

habe mir vor Jahren selber mal einen Bedini "Ultra" aufschwatzen lassen, das Teil wird mit 12 V betrieben. Das Netzteil mit dem Schieberegeler ist original. Dieser hat allerdings keinerlei "Hai end" Bedeutung, war wohl nur günstig zuzukaufen.

 

Ernüchterung ist bei mir allerdings eingetreten als ich als ich mal die Gelegenheit hatte zwei Original CDs vom Wühltisch (Jazz at the Pawnshop für 5 DMchen, habe damals gleich vier Stück mitgenommen und an alle möglichen Bekannte verschenkt)in behandelter und unbehandelter Version im Blindtest zu hören: Praktisch kein Unterschied zu definieren. Nun ist das Ergebnis sicher nicht zu verallgemeinern und nicht auszuschließen, daß unter besonderen Umständen doch eine Wirkung erkennbar ist. Bei mir verstaubt er allerdings seitdem im Abstellraum....

 

naimiac

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...