Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGP

Apodiktiker

Recommended Posts

Ich denke, das Harmoniebedürfnis so mancher Menschen ist wohl nicht besonders ausgeprägt (wie die Erfahrung ja schon gezeigt hat ;-)).

 

Letztendlich sind solchen Grabenkämpfe ein Relikt aus der Steinzeit, denn die Evolutionsgeschichte hat gezeigt, das altruistisches Verhalten klare Vorteile hat. Das gilt im Bereich der Biologie genauso wie in der Ökonomie und im sozialen Bereich.

 

Aber ich werde schon wieder ausschweifend, eigentlich glaub ich aber, dass die beiden NACH dem Treffen wesentlich freundlicher miteinander umgehen werden. Warten wir's halt mal ab....

 

Gruß, Holli :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ich mich so rar mache, aber ich habe momentan ehrlich gesagt wichtigeres um die Ohren.

 

Daher nur eine kurze Anmerkung:

 

Murphy mag denken, er hat mich nun in der Zange aber er sollte dabei bedenken, dass er nun etwas tun wird (und muss), was er zuvor immer kategorisch abgelehnt hat: Eine Phonosophie-Anlage unter guten Bedingungen anhören :-)

 

Allein das ist es mir schon wert ;-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dass ich als Messgerät Schwankungen unterliege,

die durch meine Delta-Umgebung auch noch beeinflussbar sind.

Auch wenn ich jetzt wüsste was Du meinst, bleibt noch die Frage wie Du meine Delta-Umgebung auf ein Minimum reduzieren willst?

 

Ich danke Dir trotzdem für die erhellende Botschaft :D

 

Du wirst mich aber nur durch eine grosszügige

Spende aus Deinem Gerätefundus zur Beteiligung an

Diesem Hörtest überreden können, sollte hier die Überzeugung sich durchsetzen, dass mehrere Franks

zur Beweisführung benötigt werden...:7

 

Michaels CD hab ich nämlich schon...

 

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

ich meinte natürlich einen anderen Frank, wobei ich Schwankungen - insbesondere nach einem wie auch immer gearteten gemeinsamen Test - prinzipbedingt nicht ausschließen möchte. Präziser: die gemeinten Schwankungen implizieren in diesem besoneren Fall die Wahrnehmung von mehreren Franks trotz Deiner Einzigartigkeit. Oder so ähnlich.

 

Gruß

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frankie,

 

Du hast ja oft genug erwähnt, dass Du demnächst umziehen würdest. Deshalb ist mir schon klar, dass Du wenig Zeit fürs Forum hast.

 

Das Du sogar über Murphys Leiche(*) gehen würdest, nur um Deine Fonosofie-Dinger vorspielen zu dürfen, ist mir ebenfalls schon lange klar.

Schließlich ist mir die geographisch bedingte Hinterhältigkeit von Nordsüdostwestfriesen bekannt.

 

Viel Spaß beim Umziehen

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

 

(*) ich befürchte, dass alleine der Name Fonosofie seinen sofortigen Tod bewirken wird.

Wenn nicht, dann bin ich auf Murphies Kommentare schon gespannt wie ein Flitzebogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...im allgemeinen:

[big]"Worst Case"?[/big]

 

- die Bekanntschaft persönlich zu machen

- die Bastelteile von Ingo zu hören

- die das ganze dann auch noch in der Gegend

 

Geht's schlimmer? Aber was erträgt man nicht alles...

 

mit zeitstabilen Grüssen

oder auch

Joohoo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...