Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Wieso...

Recommended Posts

darf Michael ein kleines blaues Webbi Männchen haben? Wenn er eins hat, will ich auch eins haben.

 

Gruss

 

Wolfgang ( neidisch, schmollend )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber hannilein,

 

das habe ich mich auch gleich bemerkt und mich gefreut wie ein Schneekönig. Dies hat mehrere Gründe:

 

1. Findet Webbi mein Posting so wichtig, daß er ihm sozusagen die Krone verliehen hat.

2. Will er mich dafür belohnen, daß ich heute so fleißig gepostet habe, im Gegensatz zu dem Rest des lahmen Haufens (außer Hermann :D )

3. Soll das direkt darauf hinweisen, daß dieser Thread ein Musterbeispiel an sachlichem fachlichem Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten ist.

 

Ach, ich bin ja soo guut!

 

Streng Dich halt auch ein bisserl an !

 

Viele Gruesse,

 

Michael

P.S.: Wo bleibt die mail mit Deiner Adresse ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi Männchen,

 

Zu 1) Nein, dass will und kann ich nicht glauben!

 

Zu 2) Hmm, unwahrscheinlich

 

Zu 3) Jaa, das wird es sein. Er wollte zeigen, dass Leute wie AH, Hermann, Trancemeister und natürlich auch ICH ein Musterbeispiel für sachlichen und fachlichen Gedankenaustausch sind.

:D

 

Gruss

 

Wolfgang ( der trotzdem auch gern son Männchen hätte )

 

P.S. Hätte ich irgendeine Mail von Dir bekommen sollen ?!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael!

 

Wenn überhaupt, dann gebührt MIR ALLEINE eine Auszeichnung für alles überragende Fachkompetenz und Intelligenz!

 

Ihr seht hier weit und breit kein blaues Männlein, weil ich dem Webbi mitgeteilt habe, eher ein Freund der leisen Töne zu sein und auf die Krone verzichten möchte.

 

Hannilein hat mir in einem anderen Thread übrigens meine geistige Größe bestätigt – tja, da staunste, gell!

 

(Danke Hannilein)

 

Eingeschnappte Grüße

roger

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

Du hast vollkommen recht, wir brauchen keine Krone!

Das sind nur Angeber, die sich gerne in den Vordergrund stellen und Auffallen wollen.

Die Stärke und die Kraft unserer geschriebenen Worte überzeugen für sich allein.

 

Gruss

 

Wolfgang, der sich nun doch schon über Michael sein gehabe sehr wundert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ist, daß ich mich hier so allein im Forum gelangweilt habe, zum Glück aber weiß, wie leicht man roger und Dich ködern kann: mit einem kleinen webbi-Männchen, bääh!

 

>P.S. Hätte ich irgendeine Mail von

>Dir bekommen sollen ?!?

 

Du Dödel ! Lies mal mein P.S. in einem der vielen Postings richtig: Du sollst mir eine mail schicken, in der Deine Postanschrift steht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...heute morgen beim Haarewaschen mit NIVEA HAIR CARE VOLUMEN SHAMPOO!

 

Hast Du das erfunden?

 

Wolfgang, wir sind ja jetzt quasi unter uns, hab' ich mal 'ne Frage:

 

Wieso steht auf dem ganzen Kosmetik-Schei*ss eigentlich alles in deutscher Sprache, bis auf die Inhaltsstoffe (Ingredients)???

 

Der Hauptbestandteil einer jeden Kosmetik liest sich wohl als "Aqua" bei den Usern mit IQ < 100 irgendwie besser als "Wasser"???

 

Bitte um Aufklärung

roger

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... habt Ihr von Thomas D. schon den Verarsch-Anruf eines Sachsen im Medimarkt Leipzig bekommen? Ist 'ne Wave-Datei, ca. 1,1 MB.

 

Wenn nicht, sacht mal! Liegt dann gleich noch auf dem Boden vor Lachen!!!

 

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Bitte um Aufklärung"

Das überlasse ich Horst, der wird da sicherlich gleich praktische Erfahrung weitergeben ;-)

 

Erfunden habe ich das Zeugs leider nicht :-(

Es wird noch nicht einmal in HH hergestellt.

 

Die Angabe der Inhaltsstoffe unterliegen dem internationalen Standart. Ich meine das war ein EU Beschluss die Inhaltsangabe in einer Einheitssprache anzugeben.

Wenn es auf Deutsch draufstehen würde, könntest Du dann mehr damit anfangen???

 

Strategisch gesehen macht sich die Bezeichnung Aqua sicherlich besser als Wasser, oder???

Gerade weil die Angaben in der Reihenfolge der Rohstoffmenge sein müssen ;-)

 

Wasser ist nicht in jeder Kosmetik Hauptbestandteil! Im Labello Stift ist z. B. kein Wasser.

 

Gruss

 

Wolfgang,der sich freut, dass Roger schon morgens an ihn denkst. Nää Horst ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise kriegt man mich sonst nur mit bunten Glasperlen, aber Du hast es wirklich geschafft, mich mit einem kleinen blauen Webbi Männchen aus meiner gewohnten, ja schon fast sprichwörtlichen Ruhe zu bringen.

Da werd ich doch gleich nochmal zum Bushmills greifen...so als Medizin.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

"Du Dödel" ich weiss, meine sagt auch immer, dass ich nicht richtig zuhöre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Her damit, aber sofort! Aber jetzt! Los, "lira.lischens@t-online.de". Ich warte!

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Mail ist zurückgekommen!

 

Hat sich an Deiner Email etwas geändert? Schreib' mal schnell eine!

 

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaaaaaaaaa, ich krig Plack. Aumann, au au aua aua aua aua aua. Super!! Escht!!!!

 

Die Welt ist TROTZDEM böse!!!!!!!!!!!!!!

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

aus der Megakurzbeschreibung entnehme ich, daß es sich wohl um den legendären Anruf "200 Puls" handelt, ein entnervter Video-Kunde ruft beim Mediamarkt an.

 

Das war im "alten" Forum schon einmal Thema, inzwischen habe ich mehr darüber herausgefunden:

 

Diese Aktion läuft unter dem Namen "Sinnlos Telefon", veranstaltet durch Radio PSR, und man kann alle Blödelanrufe auf CD erwerben, und darüberhinaus hat Radio PSR eine feine Webseite (inkl. Sinnlos Telefon), wo man alles findet, was dazu gehört (wie z.B. deren "Kultfigur" Opa Unger).

 

Definitiv zum in die Hose machen vor lachen! Die Adresse lautet: http://www.radiopsr.de/

 

Viel Spaß, im allerwahrsten Sinne!

Rainer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kommt alles zurück!

DEINE Email habe ich aber bekommen!

Sende mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir morgen eine Disk.

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bald - DDDOOOOOOOOOOOOO

 

Genau das Ding ist es!

 

Leider kriege ich die schlappen 1,1 MB nicht auf Hannileins Spar-Server geleiert - kann das denn?

 

Gruß

roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

weiss auch nicht, warum die Mail nicht ankommt :-(

 

Mach Dir keine Mühe. Ich gebe Dir Morgen eine andere Mail Adresse.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...