Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lili

tip

Recommended Posts

Hei Mekaehl,

 

""JBS schohn angäkomen ?""

 

Laider noch niecht :-(

 

Nuhn wahhrte ich ehrst mahl auff "Chuck Mangione" eine Auffname vom Chesky. Dieh Duh jah schohn duhrch das Label nichht mühgen wierst.

 

Gruhuhuss

 

Wolfagng

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei Mekaehl,

 

""JBS schohn angäkomen ?""

 

Laider noch niecht :-(

 

Nuhn wahhrte ich ehrst mahl auff "Chuck Mangione" eine Auffname vom Chesky. Dieh Duh jah schohn duhrch das Label nichht mühgen wierst.

 

Gruhuhuss

 

Wolfagng

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolferl,

 

"Laider noch niecht " Schade ! Das ist übrigens das Album, das ich Dir besonders empfehlen möchte:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000...03.MZZZZZZZ.gif

 

"Nuhn wahhrte ich ehrst mahl auff "Chuck Mangione" eine Auffname vom Chesky. Dieh Duh jah schohn duhrch das Label nichht mühgen wierst."

Hm, also ein Stück ahbe ich von ihm mal auf irgendeinem Sampler gehört. Fand ich nicht schlecht, kann ich aber nicht so genau beurteilen.

Das mit dem Label ist nur zur Hälfte richtig:

Was mich stört, ist, daß die so unglaublich viele musimalische Tiefflieger unter Vertrag haben. Was mich auch stört ist die Aufnahmetechnik. Ernsthaft, ich kann es gar nicht genau beschreiben, aber ich finde viele Aufnahmen recht dumpf und die Ortbarkeit schwach.

Mir ist übrigens eingefallen, daß ich doch noch eine Aufnahme von Chesky habe, die ich nicht missen möchte: Rachmaninov Klavierkonzerte mit Earl Wild.

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, ich bin gaaanz einsam*schneufts*

Und die Batterien sind auch schon alle*gggg*

Und die Geschäfte machen jetzt auch noch zu und morgen ist Feiertag, aaaaaaaaaaaaaaaaaa*gggggg*

 

Tja, aber beim nächsten mal gibts ne Überraschung für sie. Ich hab jetzt 10 Kilo abgenommen!!!!

Man, das war hart. So, bin jetzt auf stolzem 58er Niveau! Mmm, kann ja keiner mehr was sagen!

 

 

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Ach Lili,

 

Du tust mir ja so leid. Du bist nicht einsam, ich bin bei Dir und auch Roger und all die anderen netten Jungs. Lege Dich in die Badewanne und lies ein gutes Buch. Eines wo Du Dir reich und schön vorkommst.

 

Eine Information kann ich nicht ganz richtig verstehen: auch wenn Du 10 Kg abgenommen hast (gratulliere!), was zum Teufel bedeutet >58-er Niveau<? Ist das Deine Kleidergröße oder Dein Gewicht?

 

Horst

war das ein Fettnäpfchen???

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja ja. Das Album hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal. Ach, hab ichs nicht schon 10 mal erzählt? Hab ich ja Live gesehen. Muss ich heute noch dran denken. Und nur ZWEIIII METER VOR MIR HAT SIE GESTANDEN!!! Hach. *seufts*. Mannometer, Live kann sie übrigens noch zehntausendmal besser singen als im Studio. Lass es dir gessagt sein! Das war das beste Konzert auf dem ich je wahr! Meine güte!!!!

Uuuuund ich hab ja noch ein AUUUTOGRAMMMM auf der CD von ihr persönlich!! Und die Spitze ihres Mittelfingers hab ich berüüüüührt als ich das Autogramm entgegen nahm, haaaaa. Und mit ihr reden hab ich auch noch können, uuuuuuuu.......................

 

mfg, Joschka *will dann deine Holly-Collection gebrannt haben*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"schön vorkommst."

Ich BIN die schönste auf der Welt!*g*

 

Mit dem 58er war mein Gewicht gemeint, ja. Ist doch toll ne?*freuuuu*

 

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"wenn die Batterien leer sind, probier's mal mit Schokolade"

 

Mmm, dafür rauch ich jetzt*hust*

 

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Rauchen läßt Dich wenigstens nicht gleich wieder die mühsam verlorenen Pfunde zunehmen...

 

>> Die Welt ist böse. <<

Und die Menschen erst, die auf ihr leben...

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

 

ich kann Dich beruhigen, ich will Dir Lili sicherlich nicht abspenstig machen... Nicht, daß Du mich auf der High End nächstes Jahr böse anguckst... *g*

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aha, so aufmerksam ließt du. Hab ich doch mal geschrieben. Aber du weißt noch wie alt deine Frau ist?

Also so ung. 1,7m. Aber mit Schuhen und Struppelhaaren. Also, wenn ich richtig angehe dan dürften das so 1,65 oder irgendwie sowas sein....Naja.

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Horst,

 

wenn Lili Kleidergröße 58 hätte würde sie mit den Händen nicht mehr an die Tastatur kommen und könnte gar nicht ihre Ideen hier ausbreiten...

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sagt wieder jeder dass er auch auf die High End geht, und hinterher sind sie ddann endteuscht wenn ich nicht da bin*...*

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

von dem guten Mann habe ich nur das 2. Klavierkonzert in einer miesen Philips Aufnahme. Kocsis ist da am pianieren. Die Musik gefällt mir sehr gut. Wenn mich die Leidenschaft der Altmeister wieder packt, werde ich mir sicherlich eine neue Einspielung gönnen.

 

Die Aufnahmequalität von Chesky halte ich auch für Überbewertet. Viele CDs von Blue Note, ECM oder Verve gefallen mir klanglich besser. Trotzdem sind einige Interpreten nach meinem Geschmack. Badi Assad oder teilweise Rebecca Pidgeon sind für mich ok.

 

Das Stück, was Du von Chuck Mangione gehört hast war sicherlich "Consuelo's Love Theme". Es war eine Neueinspielung von ihm. Das Original hat er 1974? als Filmmusik, zu dem Film "Children of sanchez" herausgebracht. ist eine ziemlich konfuse DoCD ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar wären wir alle enttäuscht, wenn unsere (Hermann's *g*) Quotenfrau auf der Jahreshauptversammlung fehlen würde.

 

Gruß

 

Marco

 

P.S.: Batterien sind besser als Schokolade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Duuuu.

Kennst wohl keinen Jugendkult was?

Du bist schon älter als 2 Tage und somit wieder out!!! Horst ist jetzt (dr)in!

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

 

PS: Wenn Horst sein 5m/Prinzip doch nicht vergisst, bist du doch nicht etwa eingeschnappt, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Batterien sind besser als Schokolade "

Du musst es ja wissen!

 

>"wären" wir alle enttäuscht,

>"wenn" unsere

>"fehlen" würde.

 

Du bist dir ja überhaupt nicht sicher, was?

 

 

Die Welt ist böse.

 

Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>"Batterien sind besser als Schokolade "

>Du musst es ja wissen!

 

Glaubst Du mir etwa nicht ?

 

>Du bist dir ja überhaupt nicht sicher, was?

 

Nein, ich gehe fest davon aus, daß Du kommst und daher sehe ich den Fall Deines Fehlens als irreal an...

 

Gruß

 

Marco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...