Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Der

Thomas D. ist doof!

Recommended Posts

Roger und Thomas sind doof - weitersagen !

 

Liebes rogerle,

 

ich habe das jetzt wirklich nur weitergesagt, weil Horsti was bei mir gut hat, ich meine das gar nicht wirklich so (naja ich bin zwar nur einen Zentimeter kleiner, dafuer aber fast 20 kg leichter *ggg*) :D

 

Ich werde auch bestimmt so stark wie Du, wenn DU mir nur nicht Dein göttliches Tiramisu entziehst....

 

Viele Grüße (eigentlich ist Horst doof, wenn er sowas sagt ;-) )

 

Viele Grüße,

 

schön Dich mal ohne den Alten gesprochen zu haben :D

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

""Rogers Tiramisu ist grauenvoll und meistens ranzig.""

 

Wer so Einfühlsam wie Roger schreiben kann, dem traue ich auch ein sensibles Händchen in der Küche zu.

 

Mensch Horst, ich weiss wirklich nicht, was Du immer an ihm rummeckerst!

 

Gruss

 

Wolfgang, der sich gerade ein Backblech Tiramisu erschleimt hat, von dem Horst nix abkriegt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tiramisu ist phantastisch!

 

Es kommen nur die feinsten Zutaten rein und ***DU*** kannst so viel haben wie ***DU*** möchtest! Mit dem LEEREN Blech scheppern wir dann an den Gittern der Kellerfenster, hinter denen Horst eingesperrt sein wird und darben muss! Und wenn er dann halb blind vor Hunger ist, schieben wir eine Kuchenform mit einem Millimeter Tiramisu obendrauf und NIVEA-Creme darunter zu ihm rein und gucken mal...

 

roger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sollten nicht zu hart zu Horst sein.

Wie wäre es mit einer Nachtcreme, anstelle der Niv. Creme?

Wenn er das Backblech verputzt hat, bekommt er wenigstens seidenglatte Haut.

Wenn seine Falten dann weg sind, ist er auf seinem Moped gleich 10km/h schneller.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

Du weisst, wie schwer es ist, sich mit Horst auf einem Level unterhalten zu können.

Ich denke in diesem Thread konnte er als gleichwertiger Gesprächspartner bestehen. ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wolfgang :D

 

Wenn Du erstmal eine Woche Vorträge über SuperSymetrie und CP-Verletzung gehört hast, dann weißt Du wie erfrischend ein Beitrag von Horst sein kann (aber NUR dann *hihi*).

 

 

 

Hochenergetischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Lieber Michael,

 

es war so: die ganze letzte Woche habe ich meinen jährlichen Freundschaftsdienst abgesessen. Mein Freund Klaus, den Du vielleicht von der High End in Erinnerung hast, hilft mir seit 1987 auf meinem Stand aus. Er führt mit seinem unverwechselbaren Originalton Süd HGP vor.

 

Hinzu kommt der Umstand, dass Klaus bei der Bundeswehr E-Technik studiert hat. HGP hat mit Klaus Hilfe die Möglichkeit zur Grundlagenforschung erhalten, einen Umstand den wir aus eigener Kraft nie geschafft hätten.

 

Klaus Freundschaft ist sehr tiefreichend, was sich in seiner aberwitzigen Entscheidung spiegelt, den wohldotierten Posten einer Uni-Professur gegen einen HIFI-Laden auszutauschen.

 

Und nun zu Thomas D.: der Bursche hat herausgekriegt, dass ich den Laden für Klaus leitete (Klaus macht Urlaub) und hat dort angerufen. Das Gespräch ist aufgezeichnet worden und liegt als WAV-Datei vor. Warum der Aufwand? Nun, Roger ist auch doof, weitersagen!!!

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und, - was verkloppen können heute?

 

*ggg* roger *ggg*

 

Jetzt erzähl' schon die Geschichte in einem neuen Eintrag! Sieht sonst schon ein bisserl komisch aus, das.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Roger,

 

klar habe ich heute was verkloppt: einen NAD CD-Receiver mit einer B&W DM Dingsbums. Klingt wirklich toll fürs Geld! Dann noch einen PRIMARE CD-Player für 2000 Mark. Und außerdem einen Schleimer namens Thomas D. ertragen, das war hart. Ich gönne ihm seine Zwillinge. Der Blitz soll ihn beim Schei_ßen treffen und Dich auch, Du Komplize.

 

Ansonsten finde ich, sollten wir darüber schweigen...

 

Horst

(peinlich berührt)

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst!

 

Also gut, ich behalte es natürlich für mich!

 

Aber verstehen tue ich es nicht, Du hast Dich doch wirklich mehr als wacker geschlagen!

Noch seriöser konnte man doch wirklich nicht reagieren!

 

Das ganze Ding ist eine absolut erstklassige Auszeichnung für Deinen Charakter – ich bin richtig stolz auf Dich, obwohl ich Dich ja sonst eigentlich total bescheuert finde. Selbst Tanja hat Dich in den höchsten Tönen gelobt...

 

Naja, Schwamm drüber.

 

Bussi

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...