Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Der

alte Männer und Phil

Recommended Posts

Gast Der

Ich habe einen drei Jahre alten Kompjuter mit SCSI Fast Raid oder so, und teste gerade die nach zehn Jahren fällige Neuauflage der FUGA mit Phil.

 

Irgendwie fühle ich mich - trotz der fehlenden Aktualität - sauwohl.

 

Für alle Interesierten (es gilt auch für Dich Lili, allerdings nicht in jedem Fall)), hier meine Rezepte:

 

Taking of the clothes-with her agreement..12 cal

without her agreement..187 cal

 

Taking of the bra-with both hands..8 cal

-with one hand..12 cal

-with one hand being slapped..37 cal

-with the mouth..85 cal

Putting on the condom-with erection..6 cal

-without erection..315 cal

Preliminaries-trying to find the clitoris..8 cal

-trying to find G spot..92 cal

-without caring at all..0 cal

When doing it-holding her up..12 cal

- just on the floor..8 cal

Positions-daddy-mummy..12 cal

-69 laying..8 cal

-69 standing up..112 cal

-trolley..216 cal

-italian chandelier..912 cal

Having an orgasm-real..112 cal

-fake..315 cal

Post orgasm-staying in bed..18 cal

- jumping of the bed..36 cal

-explaining why she jumped off the bed..816 cal

Getting the second erection-between 16-19 years..12 cal

- 20-29years...36 cal

-30-39y..108 cal

-40-49y..324 cal

-50-59y..972 cal

-60-69y..2916 cal

Putting on the clothes-quietly..32 cal

-being in hurry..98 cal

-with her husband opening the door..1218 cal

 

Hallo allerseits, ich bin wieder da.

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst,

diese "sachbezogenen" Themen habe ich in der letzten Woche vermisst.

Wenn man sich die richtigen Punkte heraussucht, kann man wirklich Kalorienbewusst leben, ohne auf die geliebte Hax'n, oder auf das Moaß zu verzichten.

Wird die neue Fuga den Phil - Test bestehen?

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hy Wolfgang!

 

Asche über mein Haupt: ich war in Hamburg und habe mich nicht bei Dir und Michael gemeldet (entschuldige Murphy, aber Deine "Kontaktadresse habe ich ja nicht). Mein Vertriebsmitarbeiter hat mich eine Woche lang quer durch Deutschland gehetzt, wobei er mir drei Händlerbesuche/Tag zugemutet hat. Da blieb einfach keine Zeit für Privates.

 

Nun, Herr Borchert vom Hifi Studio Bramfeld gehört zu den 20 Auserwählten, die demnächst die neue FUGA besitzen werden. Ich werde persönlich bei der Vorstellung der neuen FUGA in Hamburg anwesend sein. Da kannst Du nachvollziehen, ob Phil auf diesem Lautsprecher so spielt, wie es sein sollte.

 

Bei der Entwicklung jedes HGP-Lautsprechers gibt es eine Reihe von Forderungen, die sowohl messtechnisch wie auch bei Hörsitzungen verifiziert werden.

Phil hat inzwischen "Werkzeugstatus" bei meinen Entwicklungen und zwar in der Kategorie "tief & laut" *grins*

 

Die FUGA hat den Phil-Test bestanden, meine Frau nicht.

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Horst

 

Der Komponist wäre natürlich zu gerne anwesend!

Es würde mich freuen, wenn Du mir noch vorher Bescheid gibst, wenn es soweit ist.

Ich will stark hoffen das ich dann Zeit habe dem Test beizuwohnen

und mich ein wenig mit Dir persönlich austauschen zu können!

Über den "Werkzeugstatus" von Phil freue ich mich natürlich SEHR!

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Michael,

 

die Vorstellung der neuen FUGA in Hamburg wird natürlich sehr ernsthaft ablaufen.

Als High End Hersteller besitze ich mehr als eine Philosophie (eine alleine ist bekanntlich zu Wenig) und kann auch nicht auf Messdaten bei der Beschreibung meiner Lautsprecher zurückgreifen ("wer viel misst, misst viel Mist").

 

Deshalb wird es schwierig sein, mit Dir oder Wolfgang ein Gespräch zu führen, oder gar ein Bier aus meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern zu vernichten.

 

Meine Vorstellungen sind i.d.R. Endlos-Monologe, die jeden Widerspruch im Keim ersticken ("ich HÖRE es") und lediglich ergriffenes und devotes Schweigen meiner Jünger darstellen.

 

Musik wird nicht gehört (stört nur), und erst Recht nicht so ein synthetischer Mist wie Dein Phil, bei dem man gar nicht feststellen kann, ob die zweite Geige menstruiert oder nicht!

 

Da ich Dein loses Plappermaul zur Genüge kenne und Wolfgang nur den Unsinn in meinen Postings schätzt, ist solch eine heilige Handlung, wie die Vorstellung des Mythos FUGA in Hamburg nicht der richtige Rahmen für ein Treffen mit Euch. Ich muss mir sowieso ernsthaft Gedanken machen, ob das audiomap Forum der richtige Umgang für mich ist.

 

Horst (nachdenklich)

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Horst

 

An der Ernsthaftigkeit Deiner Vorführung mag ich nicht zweifeln.

Allerdings schätzt Du mich völlig falsch ein: Ich bin völlig Wortkarg!!

Warum hänge ich wohl den lieben langen Tag vorm PC und belästige fremde Menschen Schriftlich?

Mir kommt es sehr entgegen, wenn nur Du Deine (von Raffgier initiierten?) Vorträge hältst :D

Die Hinrichtung wird ja eh nicht in Bramfeld, sondern HIER durchgeführt *hihi*.

Wir werden ja sehen :D

 

Ich würde mich auf ein Treffen mit Dir sehr freuen.

Gerade bei Leuten Deines Alters sollte man sowas schnell planen...wer weiß ob es eine spätere Gelegenheit gibt?

 

 

 

 

Übermütiger Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bin ich schon jetzt der Meinung, dass mir Deine neue Fuga sehr gefallen wird. Deine Aussagen machen mich richtig Neugierig. Ein abschliessender "objektiver" Testbericht im Forum scheint unumgänglich zu sein.

 

Ich wohne ca. 5 Autominuten von Herrn Hansen's Studio entfernt. Vielleicht sollte ich mich da mal zum Training regelmässig blicken lassen. Damit ich Deinen devoten Monolog besser verstehen kann.

 

Äähhmm...wo und wann haben wir erwähnt, das wir MIT Dir das niederbayerische Bier trinken wollen?

Die Fuga dient dann sicherlich eh nur als musikalische Untermalung des Gelages ( Kannst Du mal Sweet oder Gary Glitter auflegen? )

 

Bis bald Horst :D

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wolfgang!

Vielleicht sollten wir ihn, eng angelehnt an den furiosen Mackie-Test, wieder gemeinsam machen?

Ich glaube unsere gemeinsamen Berichte haben hier eine bemerkenswerte Rückendeckung.

Ich kann uns ja ein paar Holsten-Dosen mitbringen....

Als Musiktip hätte ich noch meinen Sakamoto-Remix (Nuages *hihi*).

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael.

Coole Idee!!!

Hast Du den Mackie Beitrag noch gespeichert?

Wir brauchen ja nur das Wort Mackie gegen Fuga austauschen. N' büsch'n tralla drumherum ( für ihre Grösse und ihr Aussehen nicht schlecht) und dann können wir an die Holsten Dosen ran.

 

Ein weiterer guter Tip wäre Laurie Anderson's Sweaters. Damit haben wir in der Vergangenheit jenden HiFi Händler verrückt gemacht.

 

Ein vorfreudiger Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Wie bereits vermutet, seid Ihr meiner unwürdig!

 

Außerdem kennt Ihr keinen HGP-Händler. Der Satz "Damit haben wir in der Vergangenheit jeden HiFi Händler verrückt gemacht" beweist es: alle HGP Händler - zumindest jene, die es schon einige Zeit sind - können nicht mehr "verrückt gemacht" werden :-)

 

"HolstenDosen", deren Erwähnung, oder gar die Vorfreude auf den fragwürdigen Genuss ihres Inhaltes unterstreichen meine Annahme, dass Ihr Beiden es nicht Wert seid, auch nur eine Minute meine Nähe genießen zu dürfen.

 

Der Hinweis auf mein Alter war unter der Gürtellinie. Er trifft mich nicht, denn gestern Abend war ich Gast einer Party. Ich wurde von einer 11-jährigen eingeladen und habe eine Menge Herzen gebrochen. *Ätsch*

 

Wo ist Roger?

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu der Scheibe habe ich eine ganze Geschichte parat :D

Keine Sorge...ich werde sie hier nicht groß erzählen - nur das eine:

Ich habe noch keine Röhre gehört, die die Stimme aus dem Dudelsack herausfummeln konnte!

Genialer Test wür Sadisten und die, die es werden wollen!

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Horst

 

Ist eine gute Frage...der Kerl ist nie da wenn ich ihn brauche!

Die Sache mit dem HGP-Händler habe ich glaube ich verstanden!

Würdest Du mich bitte mal abhören ob es so richtig ist?

"Ein Händler, der verrückt genug ist HGP zu vermarkten, läßt sich nicht mehr verrückter machen? *hihi*

 

Ja, das gute Holsten...mit frischem Elbwasser gebraut mit milder Stammwürze - Getreu dem Motto:

HOLSTEN KNALLT AM DOLLSTEN!

 

Ich kann mir vorstellen, daß Dir da die Gefühle hochkocken :D

 

Das Dich Hinweise über Dein Alter berühren verstehe ich nicht...immerhin hat sich "Je Oller - je Doller" doch gestern bestätigt, oder?

Wenn Du durch blutige Herzenhälften stapfen durftest solltest Du doch zufrieden sein :D

 

Macht immer wieder Spaß mit Dir (auch wenn Du uns real meiden willst).

 

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

mit grosser Besorgnis beobachte ich an meiner 12 jährigen Tochter, wie schnell Mädchen in diesem Alter sich blenden lassen.

Kommt ein älterer Herr daher, schenkt ihr 20 DM und erzählt ihr, wie toll er doch Him findet, ist sie hin und weg. So schleimen meine Freunde hier auch herum.

Ich hoffe, Du hattes bei der Feier genug 20 Mark Scheine dabei. Oder hast Du Dein Moped dabeigehabt? :D

 

Über die unqualifizierte Aussage unseres Dosen -Bieres gehe ich mal galant hinweg. Ich unterstelle mal, dass Du nicht oft aus Rotthalmünster rauskommst.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

>Ein Händler, der verrückt genug ist HGP zu vermarkten, läßt sich nicht mehr verrückter machen? *hihi*<

 

Selbstverständlich ist dies eine unzulässige Auslegung. Was ich meinte, ist der Umstand, dass alle HGP Händler schon Steve Vai, Laurie Anderson, Centric, Vanilla Fudge, Velvet Underground u.Ä. gewohnt sind. Irgendwelche Japaner garniert mit Dosen(!)bier bringt sie also nicht mehr aus der Ruhe.

 

Vielleicht sollten wir uns doch treffen :-)

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sage ich ja, Horst!

 

Vielleicht sind wir doch nicht so langweilig wie es hier den Anschein hat :D

Wie gesagt: Informiere mich bitte wenn der Termin steht (hoffentlich nicht in der letzten Septemberwoche).

Vielleicht sollte ich dann gleich einen kleinen Verkaufsstand aufmachen *hihi*.

 

Es grüßt Dich herzlich

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Lieber Wolfgang,

 

Rotthalmünster ist ein Vorort von Asbach, gewissermaßen. Asbach liegt im Zentrum der Welt!

 

Ich hatte keine 20 Mark Scheine sondern gebrannte Mandeln dabei. Niederbayerische Mädels muss man subtiler ködern. Getanzt haben wir übrigens zur Musik von Michael, da ich meinen Fans mal zeigen wollte, wie verschieden Techno sein kann. Kam gut!

 

Die Veranstaltungseltern der Party waren jedenfalls erstaunt, dass ihre Kinder erstmals nix dagegen einzuwenden hatten, dass auch wir auf die Tanzfläche wollten. Und so verrenkten alle Altersklassen gemeinsam ihre Knochen, was ich heute büßen muss.

 

Sperr Deine Tochter weg, wenn ich nach Hamburg komme :-)

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Horst,

Techno und tanzen ist noch fieser als Him Beteuerungen.

 

""Sperr Deine Tochter weg, wenn ich nach Hamburg komme""

 

Du wirst sie NIE zu Gesicht bekommen.

 

Ein ziemlich nervöser Vater.

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist bei mir nun entgültig auf dem Index. Als ich die Anniversary Version etwas Nachbearbeiten wollte, wurde mir von meiner Frau ein offizielles Spielverbot ausgesprochen.

Nun darf ich das Stück nur noch spielen, wenn sie nicht da ist.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

ich werde Energischer durchgreifen müssen. Ich werd Frauchen fragen, ob ich Deep Purple zumindest leise über Kopfhörer hören darf. Du hast mir die Augen geöffnet.

 

Na die kann was erleben, wer bin ich denn.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

(Hoffentlich sagt sie ja )

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin horsti, lange nich gesehn!

solltest mal deine abs-version auf die live-in-japan-version upgraden, diese kritik wurde schon auf der highend allenthalben geäußert, du solltest hier ruhig größe und einsicht zeigen :-)

sonst gut

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...