Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

Master is back in the House-jeaaaa

Recommended Posts

Tach Leute,

 

noch mal vielen Dank an die kräftige Resonanz!

Hab nur konventionelle Schuppen in Dover, Oxfort und London finden können. Tja, kommt von der guten Organisation her....

Aber der Meistro hat tolle News:

Als unglaublich fanatischer ProdigyFan bekam ich fast Tränen in den Augen als ich das neue "Dirtchamber Sassion"-Album in den Händen halten durfte!!! Das ist sogar was für Spotter dieser Band. Was ganz neues. Sind zwar nur alte Sachen drauf (zusammen mit BeastieBoys-SexPistols-FSOL....), aber gut verarbeitet. Müsst ihr euch unbedingt mal anhören!!!!!!!!

Das Cover und das gesammte Styling ist mal wieder unglaublich expressionistisch (schon etwas konkret) und Ausdrucksstark geworden. Sind halt rund um Künstler!!!!

Gegen diese Band kann man einfach nichts sagen!!!

 

Hell auf begeisterte Grüße an alle vom Gurulein.

 

PS: Der Webby hat aber seine Hausaufgaben gut gemacht. Beim zurückspringen auf die vorherige seite wird garnicht mehr neu geladen. Find ich ja mal wieder "normal"akzeptabel. Kompliment!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Van Morrison Fan ist es schwierig die Musik von Prodigy auseinanderzufrieseln.

Aber eine Tour durch GB muss schon gierig sein.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke,

wenn ihr den Kram nicht kennt wird es aber zeit!!!

Kennt eigendlich noch jemand "Accelator" von FSOL?

Oder andre von denen???

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also das Land ist ja richtig billig! Muss man schon sagen. Ein Kodak Kleinbild24er(200)film kostet 12DM. 0,3Liter Sprudel 3,5DM und ein Bagett (oder wie das heist) nur 15DM. Mannometer. Aber eine 3 Zimmer-Küche-Bad Wohnung im Gettho-Style kostet dafür nur 6000 Miete. Geil, ne?

Hab zwar Killoweise Raviolie mitgenommen, aber bin trotzdem gut 200DM nur für Blödsinniges Essen und gerade notwendige Lebenserhaltungsmittel losgeworden. Pfff, da möcht ich nit Wohnen!!!!

Son Müll! Aber überall Straßenmusiker und bis zu 10jährige Kinder liegen da in den Gossen! Am witzigsten ist aber, dass alle Kneipen um 11Uhr zumachen*gggggg* Ist doch unglaublich, ne?

 

mfg, Joschka

 

PS: Hab ganz vergessen ne Diana-Postkarte zu schicken mit "wie geht es dir-mir geht es gut" drauf. Son Mist.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joschka,

London ist meines Wissens die teuerste Stadt Europas. Das positive ist, dass das Bier im Pub fast das gleiche Geld wie im Supermarkt kostet.

Man muss nur früher mit dem Trinken anfangen, um die gleiche Füllung wie hier zu bekommen ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibs da immer noch gekochtes wildschwein in pfefferminz-soße ? oder hat sich was getan seit

asterix und oberlix da waren ?

 

mfg ralf

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pah, garnichts hat sich getan. Dank der tollen Halpansion gab es morgens überfettiges Toastbrot (500g)mit soner Bonenschleimsuppe. Mmmmm. dazu dann Cola (Frühstück!) oder man konnte sich auch so ein überfettiges Hörnchen mit ekelhafter Orangenmarmelade holen. Der Schinken war auch total ausgeleiert...

Zu MCDonalds muss ich ja nix sagen. Schmeckt dort genuaso ##### wie hier. Die erlösung kam mit einer "German Fodd"-Würstchenbude. AAAAAAA.

Ich liebe Deutschland! (nix falsches denken)

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Joschka

 

Nunja...das Heinecken-Lager ist schon ganz lecker,

allerdings kann ich Dir sagen wie überrascht ich war als ich Holsten(!)-Lager probiert habe!

Das ist wesentlich leckerer als die originale Hamburger Variante!

Wobei allerdings nichts gegen ein Budweiser (aus Budwar, nicht die US-Gülle!) vom Faß spricht!

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Michel!

endlich mal'n interessantes Thema hier in dem lahmen Haufen!

Also Lager empfinde ich persönlich ja als ne ziemliche Plörre, da kann ich ja gleich kölsch trinken(hallo roger :-). mit dem budweiser-gedanken (noch besser pilsner urquell) könnte ich mich da schon eher anfreunden...unerreicht ist köstritzer schwarzbier!

schönen tach!

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ferdl :D

 

Ich will Dir keine Angst machen...es muß Geschmackssache sein.

Ich kehre auch gerne bei meinem Iren ein und trinke ein (lach) Harp-Lager.

Nicht ganz so dufte....aber lecker genug!

Tatsächlich kann man nach Lager nicht so zünftig rülpsen wie nach Pils...darum geht es mir aber nicht, solange ich das nicht bezahlt bekomme *börps4money* :D

Ich hingegen mag kein Schwarzbier - das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit!

In Hamburg ist (berechtigterweise) das "Gröniger" sehr beliebt....stammt aus einer zufällig ausgebuddelten Privatbrauerei - cool!

Dir auch einen schönen Tag!

 

 

Musikalischer Gruß

 

      Michael

 

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

wohl nicht in diesem Leben.

Jedesmal wenn wir da reinkamen, haben die nervös ein neues Fass aus dem Keller geholt.

Schön, dass Du zumindest soviel Anstand hast, selbst drüber zu lachen.

 

Wir waren lange nicht mehr da :-(

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Als regelmäßiger Besucher dieses Ortes:

>Budweis< ist die deutsche Bezeichnung für den Ort und das Bier, >ceski Budejovice< (wobei die richtigen Buchstabenzeichen auf meinem Keyboard nicht vorhanden sind) das Ganze in Tschechischer Sprache.

 

Zu Eurer Diskussion über die Qualität von Biersorten möchte ich mich diskret zurückhalten. Ihr habt ja alle keine Ahnung :-)

 

Grüße aus meiner niederbayerischen Heimat

NIEDERBAYERN :9

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Horst,

 

wer noch nicht einmal 'ne Dose Holsten an einem stürmisch, kalten regnerischen Tag zu schätzen weiss, zeigt kein echtes Feingefühl für gutes Bier.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Ich will mal nicht so sein. Wer die Wetterkarte sorgfältig verfolgt, hat sicherlich mitbekommen, dass es "im Südosten" auch mal kälter wird, obwohl, Regen ist sehr selten.

Wenn's kalt wird, dann gehen wir Bayern einer unserer Lieblingsbeschäftigungen nach: Mopedfahren. Die Straßen sind schön leer (die meisten Mopedfahrer haben eines dieser seltsamen Kennzeichen dran, mit den beiden Zahlen die so aussehen wie ein Bruch, was es auch tatsächlich eigentlich ist...).

Da wir Bayern Traditionen mögen, macht mein Freund und ich jedes Jahr am 31. Dezember eine Mopedtour. Wir sind somit die letzten des Jahres auf drei Rädern und sparen uns außerdem die Arbeit für die Neujahrsfete.

Am 01. Januar machen wir wieder eine Mopedtour. Wir sind somit die ersten des Jahres, die auf drei Rädern unterwegs sind. Wir sparen uns außerdem die Aufräumarbeiten der Neujahrsfete.

 

Dazwischen gibt's auch mal einen Jagatee, woast was i moan?

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin horsti,

warst das jetzt eigentlich du auf den bildern im guzzi-gespann?? sah garnich so aus, der starwars-helm hat gefehlt.

die jungs mit den brüchen aufm schild gehen garnich, sowas is was für weicheier (gern auch: moped-im-winter-abmelder) ich zerre bei den ersten sonnenstrahlen im februar oder märz die duc ins freie und rutsche ein bißchen ängstlich auf den kalten straßen rum :-)

als dreiradfahrer is man da ja besser dran, heizgriffe?

freundlichst

ferdl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Hallo Ferdl,

 

Ok, wir sind beide die härtesten Burschen der Erde, des Universums.

Und jetzt die Wahrheit: beheizte Griffe und beheizter Sitz. Außerdem ist ein Boxer gerade im Winter was Feines, wenn die Wärme rechts und links die Beine hochgeweht wird ;-)

 

Glatteis? Auf einem Dreirad macht das richtig Spaß! :P

 

Auf der GUZZI war ich nicht vertreten, das war mein Freund und dessen Bruder.

 

Liebe Grüße

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

letztes Jahr war ich im Juli für 2 Wochen in Füssen. Mittags 14 Grad und kein Tag ohne Regen. Ich hab mich richtig "Heimisch" gefühlt.

 

Als ich vor 15 Jahren ein Moped besass, hatte ich die Kiste auch das ganze Jahr angemeldet. Wobei das Wetter hier im Norden über die Jahreszeiten nicht so sehr schwankt.

Ich bin allerdings OHNE Griff- und Sitzheizung gefahren.

Am 31.12 sind wir als Jahresabschluss öfters mit ner XT 500 zum Ackerpflügen "aufs Land" gefahren (natürlich mit Holsten Dosenbier ;-) ).

 

Wenn mich die Midlife Crisis einholt, werde ich mir eine Fat Boy kaufen. Leider bin ich ja noch so ein junger Dachs und muss noch drauf warten ;-)

 

Gruss

 

Wolfgang ( der in Bayern gern ein Moped gehabt hätte, vielleicht ne kleine 1200er Bandit )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...