Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Letztes Statement zur Diskussion Neues Forum

Recommended Posts

Hallo Forums-Gegner!

 

Ich habe nun keine Lust mehr mich in stundenlangen Sitzungen die Finger wund zu tippen, nur um ständig mißverstanden und zu werden.

 

Letztendlich werden die negativ zum Forum eingestellten User immer irgendwelche Argumente finden. Wenn diese auch aus meiner Sicht an den Haaren herbeigezogen scheinen.

 

Ich denke, daß ich hier zwei Punkte klar differenzieren darf. Dieses Forum soll zum Meinungsaustausch bzw. als Unterstützung für Hilfesuchende, Erfahrungsaustausch etc. dienen.

 

Nachdem audiomap diesen ganzen Mist versucht zu organisieren (da ist WEBBI schwer dran beteiligt) und zu finanzieren, hat audiomap wohl auch das Recht Ziele zu verfolgen. Ziel von audiomap ist letztendlich auch Geld zu verdienen. Und dies geschieht in allererster Linie mit Webdesign, Internetdienstleistungen und auch EDV-Consulting. (gell Horst!).

 

Was mich betrifft, so habe ich keine Lust mehr meine Energie zu verschwenden. Und wer es nicht glauben und verstehen will (Für und Wider vom neuen Forum), der wird es auch nicht durch meine Argumentation bzw. die Erklärung meiner Gründe, glauben und verstehen wollen.

 

Meine Erfahrung ist jedenfalls die, viele die sich jetzt beschweren oder irgendwas zu bemängeln haben, hatten im alten Forum auch was zu mängeln, und ich könnte wahrscheinlich alles tun und es würde sich nichts ändern.

 

Ich kann euch nur eines sagen, ich kann bestimmt 99% aller Vorwürfe widerlegen und genau begründen. Ca. 75% habe ich bereits in den diversen Postings erklärt und begründet. Es scheint aber so, als würde dies einfach ignoriert werden und daher klinke ich mich aus.

 

Ich schliesse die bisherige Diskussion ab. Desweiteren können alle ja zufrieden sein, denn es gibt ja Alternativen. Die URL derselbigen wurde oft genug hier bekannt gemacht (dafür ist dieses so fehlerbehaftete und total falsch eingerichtete Forum ja gut genug).

 

Auf wiedersehen an alle die keine Lust mehr haben!

Ich habe mir Mühe gegeben. Vielleicht wird dieses Forum kläglich scheitern. Vielleicht aber auch nicht. Das wird sich noch zeigen. Ich werde auch keine Umfrage zur Qualität dieses Forums machen um zu beweisen, daß es auch positiv gestimmte Leute gibt.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

ich war diesem Forum gegenüber nicht grundsätzlich negativ eingestellt.

Aber den Budenzauber, den Du jetzt hier veranstaltest, finde ich ein wenig überzogen.

Auch wenn es "Dein" Forum ist, so ist es wohl doch schädlich, per "order mufti" fest zu setzen, so und so wirds gemacht. Das wirkt sich dann, wie hier, negativ auf die Teilnehmerzahl aus.

Völlig unverständlich finde ich Deine Reaktion, jetzt die URL des "anderen" Forums mit "####" zu versehen, meinst Du allen Ernstes, dass würde dessen Bekanntheitsgrad reduzieren ?

Ich halte das für eine Trotzreaktion Deinerseits, die ev. auch anderen, die noch hier im Forum sind, zeigt, wie sie Dir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind, wenn's hart auf hart kommt.

Wie weit soll Deine Zensur denn noch gehen ?

Das Du genervt bist, weil Dir hier schlagartig die Zugriffszahlen wegbrechen, kann ich ja noch nachvollziehen, daran, dass es so gekommen ist, bist Du nicht ganz unschuldig, aber dann gleich in hektische Reaktionen verfallen ?

Sollten ursprünglich nicht die User, also wir, von der Umstellung profitieren ?

Was ist von diesem Ansatz denn jetzt noch über ?

Und die Geschichte steckt immer noch voller Fehler, obwohl ich heute nachmittag per "als gelesen" markierte, tauchte erneut Dein Beitrag als "neu" gekennzeichnet auf.

Tja, und bei der hier abnehmenden Teilnehmerzahl werde ich mich auch dann wohl öfter ins andere Forum begeben, da dort reger Traffic herrscht, wie es so schön neudeutsch heisst.

 

Joohoo

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>>(dafür ist dieses so fehlerbehaftete und total falsch eingerichtete Forum ja gut genug).<<

 

Wieviel Zeit hattest Du um das hier so hinzukriegen das Du, und darum geht es Dir ja wohl, zufrieden bist? Nun, wir hatten bis jetzt 3Tage. Wenn alles normal läuft wird sich dieses "so fehlerbehaftete und total falsch eingerichtete Forum" weiterentwickeln. Wie ich auch schon zu Trancemeister sagte, man sollte nicht nach so kurzer Zeit den Gegner unterhalb der Gürtellinie treffen, es könnte sein das er sich erholt. Wie ich an anderer Stelle auch schon bemerkte, sieht man ja wo so eine Art Forum hinführen kann, aber ZENSUR hatten wir ja schon mal. Mag sein das es Leute gibt die auch heute noch darauf abfahren. Dieses "so fehlerbehaftete und total falsch eingerichtete Forum" wird auf jeden Fall eines nicht machen, sich mit aller Macht über seine Nutzer hinweg setzen, aber wir müssen ja auch kein Geld damit verdienen. Eines solltest Du noch bedenken bei weiteren Sperrungen, KEINE USER, KEINE WERBUNG, KEIN WEBBI.

 

:-( Data

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...