Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter

Wo ist der Peter Pan? Er Meldet sich ab!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Nachdem mein "friedensangebot" im alten Forum eh nur nur das gegenteil erreichte (ich glaube das hielt fast den record fuer laengsten thread), reichte es mir. Ich lasse leben, will aber auch selbst. http://www.audiomap.com/forum/images/angry.gif

 

Durch die Forums umstellung konnte ich mich nichtmehr in guter form abmelden und habe mir daher gedacht ich schau mal das schauspiel hier im neuen forum ein bischen an. Vielleicht aendert sich ja was....

 

Aber die Blinden Technokraten sind ja auch weiterhin dabei sicherzustellen das mann und frau unterschiede weder hoehren koennen noch duerfen (watermarking anyone) und das nur geraete die ihr plichtenheft erfuellen diskutiert werden duerfen. Das mach mir keinen spass. Also, ich melde mich ab. :-(

 

Ich fliege jetzt nach hause um ueber Lautsprecher die garnicht funktionieren mit verstaerkern die zuviel klirren und einem DAC der nicht funktionieren darf sowie (oh graus) einem plattenspieler musik zu hoeren. Und ich bilde mir auch ein das es gut klingt. :D

 

Offensichtlich mag ich extreme verzerrungen und echt schlechten klang. Und ich gebe ja auch zu das jeder der RICHTIG musik hoeren will entweder Mackie oder aehnliche nahfeld "Studio" Monitore kauft, die mit einem koreanischem 300 DM CD Spieler vom Gluecklichen Goldstern ansteuert und mit der strippe verkabelt die in der kiste vom CD Spieler kam. }>

 

Ihr habt recht und ich habe daher meine ruhe. Ich bin verrueckt und bilde alles nur ein, moechte meine illusionen und einbildungen behalten. Daher beibe ich das ewige kind und "Fool on the Hill".

 

Ciao der Peter Pan

 

PS: Fuer den rest, bitte habt alle viel spass generell und vor allem an der musik, denn darum geht es ja. :-)

 

Ihr findet mich bei Data (ist aber tote hose) und falls Ulli sein Forum fuer sinvolle diskussionen wieder aufmacht auch da. Ansonsten bin ich im Audio Verrueckten Asyl (www.audioasylum.com) untergebracht. Unter meinem gegebenen Nahmen (Thorsten). :*

 

Besucht mich doch mal, ich freue mich ueber besucher. Falls es sinn macht kann ich ja mal die leute vom "bored" fragen ob wir ein deutsches Brett haben koennen. :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wenn Du keine Lust hast gegen

'Windmühlenräder' zu kämpfen, dannn eben nicht.

 

Auf jeden fall will ich DIR danken, für

zahlreiche Ideen und Denkanstöße die Du hier

schon gegeben hast.

Insbesondere Deine Anmerkungen zu den

Single-Triodenverstärkern haben für mich einige

Überraschungen gebracht.

Themen über DA-Wandler, Klingarmut von Röhren,

Kondensatoren, Direktstrahler mit hohen Wirkungsgrad, Meßmethoden zur Verzerrungsmessung,

und Weiß der Teufel noch, haben mir das gebracht,

weshalb ich das Forum überhaupt besuche:

 

1.Was meinen Andere zu bestimmten Themen

2.Auf welche Art und Weise wirds gelöst oder

berücksichtigt

3.Spass haben und dabei auch ein bißchen Stänkern

(scheint nicht ganz Dein Fall zu sein)

4.Versuchen Ratsuchenden Hilfe zu geben

5.Gibs neue Ideen, die ich noch nicht kenne

 

MfG Ralf

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thorsten,

ist es in Wahrheit nicht so, dass Dir Deine Enttarnung unbequem ist, da Dich ja anscheinend auch ein paar, ebenfalls fähige, Leute kennen ?

Die Dir, meine ich zu erinnern, auch im alten Forum schon argumentativ entgegengetreten sind ?

Aber dann - wer nicht will, der hat schon...

 

Joohoo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da hast du offenbar was verpaßt: unser leiber peter pan war bereits von anfang an immer unter seiner echten identität bekannt. was hat das also bitte mit enttarnung zu tun?

 

naja, aber du biegst dir deine "triumphe" ja eh so zurecht, wie du's grad brauchst....

 

nix für ungut, holli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mir egal ob es jetzt noch mal Haue gibt, ich finde dein entschwinden jedenfalls schade. Ich habe dein Beiträge jedenfalls immer genossen.

deutsches Brett? superklasse, ich bin dabei.

mfg bsmThomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...