Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erning

Hallo, Roger!

Recommended Posts

Was ist denn mit dem Project passiert? Hast Du wirklich einen Transrotor gekauft?

 

Neugierig,

 

Wilm

 

(der auch bei ebay liest :-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

he roger!

 

ich dachte, du sparst auf ronda! und jetzt ein transrotor??? na warte, das sag' ich horst...

 

holli :-(

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wilm!

 

>>Was ist denn mit dem Project passiert?<<

 

Der macht es sich nach wie vor auf meinem Rack gemütlich!

 

>>Hast Du wirklich einen Transrotor gekauft?<<

 

Nö, der Vergleich war nur Verkaufsmasche! Ich kann zwar wirklich keinen Unterschied zu einem kleineren Modell von Transrotor feststellen - besitzen tue ich aber leider keinen.

 

In Ebay wird gerade ein CONNOISSEUR von Transrotor versteigert - das ist genau das Modell meiner Träume. Würde ich es schaffen, den Pro-Ject Perspective noch vor Ende dieser Auktion verkloppen zu können, könnte ich noch mit einsteigen...

 

Der Perspective von Pro-Ject ist zwar wirklich über jeden Zweifel erhaben, die erhabene Anfassqualität eines Transrotors bietet er jedoch nicht. Meine Seele hat noch keine Ruhe.

 

Gruß

roger

 

PS

Ups, bekomme gerade per Email ein Angebot aus dem Ausland - DM 1.400,- ist mir aber zu wenig.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Holli, alte Petze!

 

Du sollst als Spätfolge drei Jahre lang Dünnschiss von meiner Tiramisu bekommen!!!

 

Mit der RONDA klappt es auch so! Die MONOS werden dieses Jahr mit Sicherheit bei mir Einzug halten! Das mit dem Pro-Ject wäre ja auch nur eine Umschichtung...

 

Gruß

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tja roger,

 

wer einmal vom geräte-tausch-fieber befallen ist, kommt so schnell nicht mehr davon los, gelle? da bin ich ja mal gespannt, wann irgendwann die ersten röhrengeräte bei dir einzug halten (denn der wer ne gulia inner garage hat, wird sich mit marantz auf dauer nicht zufrieden geben ;-))

 

holli :*

 

ps. dein tiramisu hab ich natürlich längst verdaut - und ich denke immer noch mit freuden an diese speise der götter zurück......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...