Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Recommended Posts

Gast AMP4

Nachdem ich mir das hier eine Zeit lang angesehen habe und mich absolut nicht mit der neuen Oberfläche anfreunden kann, verlasse ich für die nächsten Monate dieses Forum. Ich werde weiterhin die Beiträge lesen (so alle zwei Wochen mal), aber leider fehlt mir auch aufgrund privater Veränderungen die Zeit, hier weiterhin aktiv zu sein. Die alte Oberfläche war übersichtlicher, einfacher zu handhaben und nicht zu formell-bürokratisch.

Also, liebe Leute, macht es derweil gut, fetzt euch nicht zusehr und vielleicht bin ich demnächts wieder dabei.

 

Matthias

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...tja, leb wohl matthias, wir werden dich vermissen! ob wir jemals noch in den genuß deiner sangeskünste kommen werden? :'(

 

naja, dann vergnügen wir uns halt ohne dich *lechz*

 

holli :*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi LiLi,

 

das ist nicht blöd, sondern Kunst, meine Liebe :-(

 

Naja.. für Dich in Zukunft ohne ;-)

 

- Norbert -

 

BTW: Den Film gibt's wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja, im ersten Moment habe ich gedacht du hättest irgendein Bild von Otto Walkes reingesetzt. Natürlich hat sich Otto extra viel Kunst gegeben wieder dumm aus der Wesche zu schaun}>}>

Nix für Ungut-

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bist Du denn wirklich echt oder verulkst Du uns hier?

Ich meine, da kann ja jeder kommen und sagen, ich heiße Lili, bin 19 und komme aus Sachsen-Anhalt...

 

Ludger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kommst ja doch noch aus der ecke gekrochen*gggg*

 

Gewiss, is schon excentrisch. Ist wohl allgemein ein Männerhobby. Hab´ außer Daniela Manger auch noch nie ne Frau gesehen die da nicht Geähnen würde*g*. Meine Freundinnen nehmen mich auch immer auf den Arm! Für die bin ich immer "die mit den Wandtüren (Maggie) im Wohnzimmer..."

Und oweh ich geb wiedermal ein paar Tausender für die Anlage aus. Dann wird das die nächsten drei Monate verulkt. Naja, ich hatte mal nen Freund mit ner riesigen Surroundanlage. Da bekam man einfach Gänsehaut! Seitdem mag ich keinen Sonyfummel mehr... Ich hab auch kaum Ahnung davon. Beschäftige mich mehr mit Musikhören. Ist schon blöd wenn man so auf Verkäufer angewiesen ist. Aber ein paar Tips und so konnte ich bisher immer aus Audiomap fischen. Und bisher glaub ich auch nen guten Treffer gelandet zu haben, oder?

 

grüße, Lili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...