Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roger

Hui! Das kann aber ganz schön peinlich werden hier!

Recommended Posts

Zum Glück bist du kein Schwarzer. Sonst hättest du gleich die Rolle von dem Typen aus "Ein Käfig voller Narren" übernehmen müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der

Du scheinst ja schon ein Praktikum bei einem der ganz großen Hersteller gemacht zu haben. Da klingen die Lautsprecher auch erst wg.Marketing vernünftig *g*

 

Tut mir Leid, einen "Marketing-Manager" können wir uns nicht leisten. Vor allem keinen, der der Grund für den vernünftigen Klang unserer Lautsprecher sein soll.

 

Horst

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber einen Werbungsgestalter?

Deine Werbung ist nähmlich grauenhaft*ggg*

Überzeugt nicht gerade! Und was ist eigendlich mit dem Physotechniker?????

So in Richtung neue Modelle entwickeln....

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

au weia joschka, das mit der werbung hast du falsch verstanden: die HGP werbung orientiert sich nämlich, wie auch das design der lautsprecher, am bauhaus-stil: zeitlos elegant!

 

aufgrund deiner noch recht wenigen jahre sei dir dieser banausenhafte faux-pas verziehen!

 

soweit die positive sicht der dinge. andererseits ist horst halt adobe-fan und muß auch alles selber malen. und wie ich woanders schon mal schrieb: "a fool with a tool is still a fool".

 

aber letztendlich muß sich bloß die pragmatische sicht durchsetzen: der wiedererkennungswert ist alles was zählt. und der ist ungeachtet aller ästhetischer kriterien unzweifelhaft vorhanden.

 

gruß holli (wiedermal etwas vorlaut ;-))

 

ps. was ist eigenlich ein "physotechniker" ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also hör mal. Ob die Werbung mich in 50 Jahren noch genauso wenig überzeugt wie heute oder nicht ist mir eigndlich egal. Wenn sie einen einmal zu kaufen überzeugt hat, so sollte das einem doch recht sein. Aber so ein Gefasel von (ich zitiere): "manchmal ist es gut beim Musikhören die Augen zu schließen. Wegen der Konzentration. Schön wenn sie ddanach eine Fuga-Supertech sehen können") Ziemlich lahm. High-Ender von Dynaudio können das grandios. Ich habe 7 Prospekte von der Evidence. Da sind nur ein paar minimalistische, unbrauchbare Fotos des Modells an verschiedenen Stellen. Keine Messungen, keine technischen Infos---GARNICHTS. Nur ein paar alte Philosophien zusammengesteckt mit einem einladendem Werbetext vermischt. Ist wunderbar und überzeugt auf voller Linie. Zum Glück bin ich ein Technokrat. Sonst würde ich davon treumen!!!!

 

Im übrigen bekommst du mit deinem Geschleime schon keinesweges eines Tages plötzlich eine Fuga vor die Haustür gestellt. Mach dir keine Hoffnung!

 

mfg, Joschka }>

 

PS: Physotechniker:

 

Jemand der sich techich mit den Physikalischen Sachen beschäftigt.

z.B.

"Wie wirkt eine aktive Membranbeschleunigung?"

"Warum entsteht eine stehende Welle und wie kann sie vermieden werden" etc...................

 

(Natürlich nicht son Pupskram)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi joschka!

 

>"manchmal ist

>es gut beim Musikhören die

>Augen zu schließen. Wegen der

>Konzentration. Schön wenn sie ddanach

>eine Fuga-Supertech sehen können") Ziemlich

>lahm. High-Ender von Dynaudio können

>das grandios. Ich habe 7

>Prospekte von der Evidence.

 

und jetzt rate mal, wer mehr lautsprecher verkauft...

 

>Im übrigen bekommst du mit deinem

>Geschleime schon keinesweges eines Tages

>plötzlich eine Fuga vor die

>Haustür gestellt. Mach dir keine

>Hoffnung!

 

woher willst du das wissen? aber einerseits hast du ja recht, seit der affäre mit roger bin ich bei horst sowieso unten durch! anderseits kommt mir aber sowieso kein ls ins haus, den ich nicht selbstgebaut habe!

 

physokalische grüße, holli ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...