Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firmthaler

Fehlerkorrektur bei wiedergabe von CD´s auf dem PC extrem schlecht?!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Kann es sein das die Fehlerkorrektur bei der Wiedergabe von CD´s auf dem Pc erheblich schlehchter ist als bei einem Normalen CD oder DVD Player?

Ich habe einige CD´s die nur wirklich sehr kleine Kartzer haben und schon extreme aussetzer und knackser verursachen.

Und sogar welche die einwandfrei sind auf der Oberfläche und springen.

Egal ob ich diese auf dem HTPC oder dem Arbeitspc abspieke, überall das selbe Problem.

Spiele ich sie aber auf einem CD oder DVD Player ab, gibts absolut keine Probleme!

Selbst auf dem billigsten CD Player nicht!

Woran liegt das, und kann man da evtl. Softwaremäßig etwas machen?

 

Viele Grüße

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...