Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mane

Bluetooth - MonoSignal

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich möchte folgende Komponenten verwenden.

 

 

1 - XBOX 360 Controller

2 - Albrecht Bluetoothadapter siehe http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10001253.pdf

3 - Plantronics 510 Bluetooth Headset

 

Also die Verbindung zwischen Headset und BT Adapter funktioniert schonmal einwandfrei. Das Kann ich testen, wenn ich den Adapter in ein Stereosignal stecke (zb. Handy oder MP3 Player).

 

Nun hab ich folgendes Problem. Der XBX Controller sendet nur ein Monosignal (rechts), und das Headset empfängt nur ein Monosignal (ich denke eben links). Jetzt kann ich daher nichts hören. Die Sprechfunktion funzt einwandfrei.

 

Frage: Gibt es einen Adapter oder soetwas damit ich das Monosignal auf Stereo wandle oder links rechts vertauschen kann? Es sollt natürlich nicht gross sein, da der BT Adapter unter dem Controller angebracht wird. Das ganze in der Grösse für 2,5 mm Audiostecker.

 

Vielen Dank für jeden Beitrag

 

http://www.audiomap.de/forum/user_files/1496.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

hab die Audioleitung mal umgelötet um zu testen obs dann geht. Wieder nicht. Das Headset funktioniert wieder bei Handy usw einwandfrei. Nur am Controller nicht. Woran kann das liegen?#

 

Hat denn keiner eine Idee?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...