Jump to content
HiFi Heimkino Forum

mane

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mane

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo, hab die Audioleitung mal umgelötet um zu testen obs dann geht. Wieder nicht. Das Headset funktioniert wieder bei Handy usw einwandfrei. Nur am Controller nicht. Woran kann das liegen?# Hat denn keiner eine Idee?????
  2. mane

    Bluetooth - MonoSignal

    Hallo Freunde, ich möchte folgende Komponenten verwenden. 1 - XBOX 360 Controller 2 - Albrecht Bluetoothadapter siehe http://www.louis.de/shop/zusatz/anl/10001253.pdf 3 - Plantronics 510 Bluetooth Headset Also die Verbindung zwischen Headset und BT Adapter funktioniert schonmal einwandfrei. Das Kann ich testen, wenn ich den Adapter in ein Stereosignal stecke (zb. Handy oder MP3 Player). Nun hab ich folgendes Problem. Der XBX Controller sendet nur ein Monosignal (rechts), und das Headset empfängt nur ein Monosignal (ich denke eben links). Jetzt kann ich daher nichts hören. Die Sprechfunktion funzt einwandfrei. Frage: Gibt es einen Adapter oder soetwas damit ich das Monosignal auf Stereo wandle oder links rechts vertauschen kann? Es sollt natürlich nicht gross sein, da der BT Adapter unter dem Controller angebracht wird. Das ganze in der Grösse für 2,5 mm Audiostecker. Vielen Dank für jeden Beitrag http://www.audiomap.de/forum/user_files/1496.jpg
×
×
  • Neu erstellen...