Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-redaktion-

Neue CloneDVD-Version brennt überlange DVDs

Recommended Posts

Neue CloneDVD-Version brennt überlange DVDs

 

Optimierungen und Fehlerbereinigungen an der Software vorgenommen

 

 

 

Mit einer neuen Version von CloneDVD ist es nun möglich, so genannte "Extreme Extended"-DVD-Rs zu brennen. Diese bieten mit 4,85 GByte eine höhere Fassungskapazität als normale einlagige DVD-Medien und sollen das Kopieren entsprechender Spiele oder Spielfilm-DVDs vereinfachen.

 

Den gesamten Artikel lesen][/b

 

--------------------------------

Schreibt uns eure Meinung dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gude!

 

Wenn du eine Sicherheitskopie einer nicht-kopiergeschützen DVD (Film oder Software) herstellen willst, hast du unter Umständen das Problem, dass der Film oder die Software größer als 4,7Gig ist. (Die Kauf-Film-DVDs sind ja i.d.R. 2lagig, d.h. 8,5 Gig.)

Ob die paar MB aber jetzt den Bock fett machen...

 

Gruß Kobe

 

Edit: Beim nächsten Beitrag geb' ich einen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gude!

 

Ich denke mal, das ist der billigste Kopierschutz überhaupt. Zu Zeiten des C64 konnte DataBecker auch irgendwie auf eine Diskette mehr als 'normal' draufmachen, und keiner konnte den Kram kopieren.

Ich denke, da der Preis von Double-Layern noch recht hoch ist, ist es das momentan noch interessant.

 

Gruß Kobe

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...