Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

pro tools

Recommended Posts

Hey!

hat hier vielleicht jemand ProTools 3.4? Diese Version ist mal von Digidesign frei abgegeben worden - es gibt also keine rechtlichen Probleme beim Weitergeben.

Ist schon ziemlich alt und zum Laufen auf NuBus Macs und PCI Macs gedacht.

Ich hab mir schon einen Wolf gesucht über LimeWire - gab nix.

Grüezi, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Göttliche Eingebung ließ mich zu google greifen. Dort erhob sich ein großes Raunen und eine Stimme - nein, eine Schrift - tat sich vor meinem Auge auf und verkündete:

 

http://www.oakbog.com/PT3NuBus.html

 

Dortselbigst ward mir diese Gnade zuteil:

 

If you don't have the original CD-ROM:

A copy of the PTv3.4 application and all necessary extensions (Stuffit archive) is available here:

 

http://www.oakbog.com/assets/ProTools3_4.sit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Göttlich, in der Tat war die Eingebung! Genial das Finden!

versucht hatt´ ich´s ja auch - hingegen . . .

 

Mille Grazie, Bello! (Ja, in Italien war ich auch schon :-))

 

lieben Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja! Aber der hier ist auch gut: "wenn in China . . . . "

 

schönes Wochenende, Klaus

 

P.S.: war ein Supertip! Ich hab für meinen Sohn (15) meinen alten PowerMac mit einer Digidesign-Audiomedia2 Karte bestückt und die kann er nun mit der PT Version benutzen und lernen, wie man´s macht - kann man ja nie früh genug mit anfangen, näh!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah, viel gemein! Aber wenigstens haste ihn gefunden, den Kleinen . . . .

Sayonara, Werner San

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber Papa im Sushi...der Arme, nachdem er seinen Sohn gerettet hat...

 

Nemo ist aber auch im Original - also jetzt als Film - wirklich gut.

Respekt, was die Pixar Leute da mal wieder vorgeführt haben...

 

So, mal den Reis aus den Zähnen puhlen :+

 

P.S.

und lernen, wie man´s macht

Hat er denn genug Samples? (Acid, House etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

die soll er gefälligst selber herstellen, dä Jung! Dann sieht er mal, daß die Töne nicht irgendwo im Netz materialisieren, sondern handwerklich hergestellt werden (sollten).

Neugierig genug isser ja (wohin das führen kann, haben wir ja bei Nemo gesehen) und mit 15 schon genauso geil auf Klänge wie sein Papa.

 

"Nemo" ist superklasse! Ich hab den Werdegang von Pixar seit den 80ern verfolgt ("Luxo Jr.", "das Einrad" usw.) John Lasseter kam ja von DisneyStudios und das merkt man. Hab ihn mal gesehen, als er für "Luxo Jr." einen Preis bekam - da war er noch viel schlanker. Ich auch, seufz . . John Lasseter und Steve Jobs sind eine geniale Kombination: ohne Jobs gäb´s Pixar nicht (Apple auch nicht) und ohne Lasseter wäre Pixar sicher nicht so weit gekommen.

Was die mit Maya und Renderman veranstalten, ist einfach umwerfend! Falls Dir mal Maya "irgendwie über den Weg läuft", schau Dir mal die sound-features an . . .

 

mind the jellyfish, Klaus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Fische sind Freunde, kein Futter!" :D

 

(o-Ton "Bruce", der Hai)

 

immer vegetarisch denken, alder...

 

...frank!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ouh, mann, muss ich voll konktret inne Selbsterfahrungsgruppe einbringen - ich will mich bessern,

 

Klaus (ex-Kannibale)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...