Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

DVD Brennen

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hat schon jemand Erfahrung mit einem DVD Brenner?

Mich würde interessieren ob und mit welcher DVD Brennsoftware es möglich ist, eine 2 Kanal WAV Datei von der Festplatte in 24bit/96KHz zu brennen.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Werner,

 

anscheinend lassen sich wohl Wav Datein brennen, aber es steht halt nicht genau, ob es denn auch in höherer Auflösung geht. Wenn alle Stricke reissen werde ich den Brenner dann bei einem Versender bestellen. Somit steht dann ein Umtausch nichts im Wege, wenn er es nicht macht.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

 

 

>LETZTE BEARBEITUNG am: 04-Dez-02

>UM 00:18 Uhr (GMT)

>

>Hi Wolfgang, geht das nicht auch mit Nero?

>

>Zumindest steht in der Hilfe Datei auch was von DVD Audio.

>Zeigt Nero mir als Auswahl nicht an, da ich nur nen Plextor

>habe.

>

>Zur Not mal testen:

>http://www.ahead.de/de/content/download.html

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang!

 

Hat der Weihnachtsmann denn einen DVD-Brenner gebracht?

 

Praxisinfos dazu würden mich auch sehr interessieren(will auch bald einen!).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sven,

 

>Hat der Weihnachtsmann denn einen DVD-Brenner gebracht?

 

Nee, ich bin da bisher noch nicht eingestiegen. Da WinXP sich nicht mit meinem Mainboard Chipsatz verträgt, müsste ich meinen PC zusätzlich mit WinME bestücken, damit der IDE Bus schnell genug läuft. Windows ist leider nicht abwärtskompatibel, deshalb müsste ich den ganzen PC neu aufsetzen. Daran habert es im Moment :-(

 

>

>Praxisinfos dazu würden mich auch sehr interessieren(will

>auch bald einen!).

 

Wenn ich mehr darüber weiss, werde ich es hier posten.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...