Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

Auch Harry Connick ist ein Mac-Fan...

Recommended Posts

...war mir ja irgendwie klar :D

 

Er benutzt einen Mac zum Schreiben und arrangieren seiner Songs und hat ein System entwickelt, bzw. konzipiert, dass seine Bandmusiker direkt vom Bildschirm die Noten ablesen können, und keine handgeschriebenen Noten mehr brauchen.

 

Leider war Apple selbst aber nicht für die Software-Entwicklung zu gewinnen :-(

 

Näheres kann man hier nachlesen(englisch):

 

http://209.15.100.168/connick/pbuild/linkb...lection=dn9.9.9

 

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ach, ähm...Wolfgang...

 

läuft Dein Brenner jetzt eigentlich wieder oder kämpfst Du immer noch mit den Tücken von M$ XP? :D

 

Aber wenn Du Dir die Website von Harry mal anguckst, würde ich das mit "nicht perfekt" stark bezweifeln.

Was immer man unter "Perfektion" verstehen mag, was dieser Mensch an kreativem Output hat, ist schon fast unglaublich, der ist ja ein richtiger Hansdampf...wann schläft der eigentlich?

 

Gerüchteweise steht ja laut dem Forum auf seiner Page eine Europatournee ins Haus.

Wahrscheinlich wird Frankfurt mal wieder ausgespart...

 

gruss frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

>läuft Dein Brenner jetzt eigentlich wieder oder kämpfst Du

>immer noch mit den Tücken von M$ XP? :D

 

Hmm, der Punkt geht an Dich ;-) Ich habe aber einen Teilerfolg zu verzeichnen. Auf der 2. Partition habe ich den Kram unter winME zum laufen bekommen. Demnächst wirst Du also von mir "hören" :-)

 

>

>Aber wenn Du Dir die Website von Harry mal anguckst, würde

>ich das mit "nicht perfekt" stark bezweifeln.

>Was immer man unter "Perfektion" verstehen mag, was dieser

>Mensch an kreativem Output hat, ist schon fast unglaublich,

>der ist ja ein richtiger Hansdampf...wann schläft der

>eigentlich?

 

Jupp, ich bin auch von seiner Dynamik beeindruckt. Allein die vielschichtigen CDs sind schon beachtlich.

 

>

>Gerüchteweise steht ja laut dem Forum auf seiner Page eine

>Europatournee ins Haus.

>Wahrscheinlich wird Frankfurt mal wieder ausgespart...

 

Kling gut! Da HH ja immer noch die Hochburg der Majors ist, haben wir vielleicht Glück, ihn hier live zu sehen. Sicherlich dürfte das sehr interessant sein.

 

Viele Grüsse

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...