Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CupraTDI

Kaufberatung

Recommended Posts

Hallo, bin neu hir und bräuchte eine kaufberatung!

 

Habe ein zimmer mit 4m x 6m, dieses möchte ich als "wohnzimmer-hifizimmer" verwenden. Brauche einen vorschlag für die hifi komponenten!

 

Was mir jetzt so vorschwebt:

# Reciever für heimkino und musik, Modell:??? keine ahnung, bis ca.400€, angeschlossen werden soll: PC, dbox2(digital optisch), VRC, Xbox, TV;

# Front-LS, Modell: Newtronics Skorpion MKIII

# Rear-LS, Modell: Newtronics Gate 5.1

Habe gelesen dass die boxen einen guten klang haben sollen und als bausatz sind sie auch noch erschwinglich. Vom design sagen sie mir auch sehr zu(schlicht und einfach)!

Ist diese variante empfehlenswert?

 

PS.:Möchte zurzeit nur 4 LS betreiben und irgendwann später mal sub und center nachrüsten.

 

Hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten und mir bei meiner wahl etwas helfen!

 

Mfg. benschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...