Jump to content
HiFi Heimkino Forum

CupraTDI

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über CupraTDI

  • Rang
    Newbie
  1. CupraTDI

    Kaufberatung

    Hallo, bin neu hir und bräuchte eine kaufberatung! Habe ein zimmer mit 4m x 6m, dieses möchte ich als "wohnzimmer-hifizimmer" verwenden. Brauche einen vorschlag für die hifi komponenten! Was mir jetzt so vorschwebt: # Reciever für heimkino und musik, Modell:??? keine ahnung, bis ca.400€, angeschlossen werden soll: PC, dbox2(digital optisch), VRC, Xbox, TV; # Front-LS, Modell: Newtronics Skorpion MKIII # Rear-LS, Modell: Newtronics Gate 5.1 Habe gelesen dass die boxen einen guten klang haben sollen und als bausatz sind sie auch noch erschwinglich. Vom design sagen sie mir auch sehr zu(schlicht und einfach)! Ist diese variante empfehlenswert? PS.:Möchte zurzeit nur 4 LS betreiben und irgendwann später mal sub und center nachrüsten. Hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten und mir bei meiner wahl etwas helfen! Mfg. benschy
×
×
  • Neu erstellen...