Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guetsel

Rehdeko

Recommended Posts

Ist ja gar nichts mehr los hier! Wird Zeit für einen neuen Rehdeko-Thread ... ein Thread über den besten Lautsprecher der Welt ... ... am besten noch mit Unterkategorien wie "Kabelklang", unterschiedliche Stecker, Homöopathie und all sowas ...

 

Und da fällt mir doch gleich ein lustiger Spruch ein: "Eine Rehdeko hat eine eingebaute Automatik: Für alle, die Rehdekos hassen, klingen sie Scheiße ... wenn der Hörer Rehdekos und gute Musik liebt, dann schaltet sie automatisch auf den sagenhaften Rehdeko-Klang um." ... ich muß sagen: Diese Automatik funktioniert hervorragend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

ja - und all die Leute, bei denen die Automatik eben nicht einschnackelt, die lieben eben einfach die Musik nicht . . . . .

 

Fazit: keine Rhedéko = keine Liebe zur Musik.

 

Die Wiederkehr der Selbstbeweihräucherungs-Spitzen-Argumentation. Und der Flachheit an sich.

 

Ich glaube nicht, daß da ein längerer Thread draus wird. Außer, die entsprechenden Nasen halten einen unter sich ab und loben sich gegenseitig ob ihrer Liebe zur Musik - die sie von allen anderen Leuten trennt und völlig einzigartig macht und . . blah, blah.

 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi ...

 

>>Fazit: keine Rhedéko = keine Liebe zur Musik.

 

Falsch ... ich schrieb "Rehdekos UND gute Musik" ... das Fazit ist unlogisch ... und: Es heißt nicht SELBSTbeweihräucherung, sondern REHDEKO-Beweihräucherung ...

 

Ich könnt' mich totlachen ... ... die Förmchenbande tritt wieder in Aktion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...