Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan Pickl

Kennt jemand die neue JM LAB ELECTRA Serie?

Recommended Posts

Interessieren würde mich im besonderen ob diese Standboxen hohe Anforderungen an die Elektronik stellen.

 

Kurz und gut: Sind Sie für Röhrenverstärker geeignet?

Wer hat schon mal die neuen Electra 926, 936, 946 gehört?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan.

 

ich selbst besitze die JM Lab Mini Utopia die hat einen

ordentlichen Wirkungsgrad und ist auch für Röhrenverstärker geeignet. Da in die Elektra Serie viele Entwicklungen der Utopia

Serie transferiert wurden, sollte es möglich sein auch diese mit Röhrenverstärkern zu betreiben.

 

Hifidele Grüße Jens

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan

 

ich habe die neue Elektra 926. Sie wurde schon an verschiedenen Vor-Endstufen und Vollverstärkern betrieben.Sie zeigt alle Schwächen der Elektronik und Verkabelung auf!!!

mit Ihren 91dB ist sie für Röhrenverstärker ab ca 15W geeignet,

für Livelautstärke brauchst Du 40-60 Röhrenwatt oder 120-200

vom Transistor.Am besten Du borgst sie Dir bei einen Händler

zur Probe aus.

 

 

mfg

vinyl

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...