Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philos

Etwas besseres als Mission 771e

Recommended Posts

Hallo Audiophile,

 

gibt es in der Preisklasse bis 600 DM etwas besseres als Mission 771e für klassische und Jazz-Musik?

 

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße, Philos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Philos,

 

in der Preisklasse solltest Du Dir die kleinste B&W (DM 601 Mk3 oder so) auch mal zu Gehör führen.

 

Gruss Pico

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Philipp,

 

dem Thomas kann ich mich indirekt anschließen.

Ich persönlich würde nach einem Auslaufmodell von B&W umgucken:

 

CD-M2 als SE, oder dem alten spielt nicht die Rolle. Wenn Du dann gern näher als 2m an den Speakern sitzt, wirst Du bestimmt glücklich. Die hatte ich vorher und habe, da ich den einzelnen als Center nicht kriegen konnte, mich upgedatet auf den CD-M1 SE. Das war ein großer Fehler, besonders bei Klassik....

 

Aber Deine Ohren entscheiden, nicht unsere Empfehlungen.

 

Gruß Duerg.

PS: Ach ja, selber bauen hilft bei kleinem Budget selten, aber manchmal auch. Und was ist mit Nubert?

 

http://www.doppelhertz.de/roterlsp.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...