Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uwe

B&W CDM-9NT ist schlecht für´s Heimkino!

Recommended Posts

Nachdem ich meine CDM-9NT (mit dem Center CNT und den 1NT als Rears) jetzt vier Tage habe, kann ich leider nichts anderes dazu sagen...

 

Seit dieser Zeit lief bei mir nämlich nur eine einzige DVD (Fernsehen schon gar nicht) und ansonsten nur noch CDs. Diese Lautsprecher fazinieren mich dermassen, dass ich wohl erstmal damit meine ganze CD-Sammlung im Stereo Direct-Modus neu entdecken muss und für das Heimkino keine Zeit mehr habe ;-)

 

Ich kann nur jedem empfehlen, der sich eine Anschaffung von neuen Lautsprechern in dieser Preisklasse überlegt, auch die 9NT in seine Überlegung einzubeziehen und sie probezuhören. Dieser Lautsprecher ist keinem Bereich aufdringlich und bietet leicht angewinkelt eine hervorragende Räumlichkeit.

 

Man möge mir meine überschwengliche Begeisterung verzeihen ;-)

 

Viele Grüße...  Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Uwe,als ich deine Überschrift las,dachte ich die B&W wären enttäuschend für dich!Aber dann die Lobeshymne.Freut mich für dich,das du scheinbar DIE Box gekauft hast!Wünsche weiterhin viele schöne Hörstunden!Mfg,Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He Uwe,

 

guter Betreff :-)

 

Aber ich wette, Sie werden Dich in 4 Wochen, wenn Du nochmal ne DVD einlegen wirst, auch nicht enttäuschen.

 

Niels Nautilus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nils,

 

natürlich enttäuschen sie mich bei Dolby Digital nicht - gestern Abend habe ich die zweite DVD seit der Lautsprecheranschaffung gesehen (DOGMA, ünrigens ein genialer Film).

 

Aber ich habe ein weiteres Manko entdeckt: Ich wusste gar nicht, dass einige meiner CDs so übel sind. Die Dinger decken gnadenlos die Schwächen von schlechten Aufnahmen auf...

 

Und außerdem muss ich mir wohl einen neuen Plattenspieler zulegen, das Technics-Teil ist auch nicht so dass wahre.

 

Viele Grüße...  Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...