Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zupfgeigenhansel

Subwoofer für Control 1

Recommended Posts

Wer hat Tips für einen Subwoofer für ein Paar Control 1 ? Sollte möglichst passiv sei, da am Amp kein aktiver SB Anschluß existiert. Selbstbau wäre auch denkbar. Preislich soll der Sub die Sateliten natürlich nicht um das 10 fache übersteigen.

Danke im voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab die control 1g auch mal gehört aber mir persöhlich gefielen die nicht so naja eagl gg.. also die teilhalten echt extreme lautstärken aus.. da muss mindestens 1 30" sub her..

jetzt kommt es dareauf an wieviel du ausgeben willst.. also ich hääte sie für 250 bekommen können.. dann würd ich 500 für den sub aus gegebn.

 

wieviel watt sinus hat dein verstärker??

du solltest mal in der "carhifiszene" ;9 nach chassis guck die in deiner preislage sind... ich würd eiins aus der etwas neuren Magnat reihe nehmen denn die viecher halten echt was aus... wenn du ein bissl mehr power (u geld ;) ) hast einen von rockford fosgate.. 38 könnt ich mir mit den kleinen boxen net so gut vorstellen gg der wird vom bass her sich doch net so gut einfügen können denk ich ma

 

ne gute alternative wär ein aktiver für 1000dm gibts schon richtig gute .. und der fehlende ausgang macht da nix die kann man ja auch anderes sanschliesse.. zwischen amp u boxen einschleifen

 

das wär kein prob

die hören sich meiner meinugn nach in dieser preisklasse n bissel besser an auch wenn mit weniger power aber du sie passen sich garantiert viel harmonischer ins klangbild ein

peace

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...