Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
luffi

Yamaha RX-V 365 Ton weg

Recommended Posts

Hallo

Ich habe bei dem oben genannten AVR folgende Probleme(die beide am gleichen Tag begannen)

1. seit ein paar Tagen reagiert der Verstärker nicht mehr auf die Fernbedienung.Neue Batterien wurden probiert. Ob Infrarotsensor der Fernbedienung funktioniert wurde mit Smartphone Kamera getestet. Funkt auch. Was kann da los sein?

2. Während der Tonwiedergabe schaltet der Ton plötzlich aus. Der Haupschalter ist dann ohne Funktion. So als hätte sich der AVR aufgehangen. Kann nur noch den Stecker ziehen.Sobald der Stecker wieder eingesteckt wird, klackt es einmal und der Ton ist wieder da.Lautstärke wurde nicht zu laut aufgedreht. 5.1 Lautsprecher sind Teufel Concept S. Was könnte da defekt sein, und würde sich eine Reparatur lohnen?Gruß

Luffi

Share this post


Link to post

Hi,

 

klingt für mich nach Hitzeproblem oder kaputten Elkos. Eine offizielle Reparatur dürfte sich imho nicht mehr lohnen, wenn du allerdings jemanden kennst dann schon.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Share this post


Link to post

Die Elkos sehen eigentlich noch ganz gut aus. Nix gewölbt oder geplatzt. Hab es aufgegeben und mir nen RX-V 465 gegönnt.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...