Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luffi

Yamaha RX-V 365 Ton weg

Recommended Posts

Hallo

Ich habe bei dem oben genannten AVR folgende Probleme(die beide am gleichen Tag begannen)

1. seit ein paar Tagen reagiert der Verstärker nicht mehr auf die Fernbedienung.Neue Batterien wurden probiert. Ob Infrarotsensor der Fernbedienung funktioniert wurde mit Smartphone Kamera getestet. Funkt auch. Was kann da los sein?

2. Während der Tonwiedergabe schaltet der Ton plötzlich aus. Der Haupschalter ist dann ohne Funktion. So als hätte sich der AVR aufgehangen. Kann nur noch den Stecker ziehen.Sobald der Stecker wieder eingesteckt wird, klackt es einmal und der Ton ist wieder da.Lautstärke wurde nicht zu laut aufgedreht. 5.1 Lautsprecher sind Teufel Concept S. Was könnte da defekt sein, und würde sich eine Reparatur lohnen?Gruß

Luffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

klingt für mich nach Hitzeproblem oder kaputten Elkos. Eine offizielle Reparatur dürfte sich imho nicht mehr lohnen, wenn du allerdings jemanden kennst dann schon.

 

Gruß :prost2:

 

oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Elkos sehen eigentlich noch ganz gut aus. Nix gewölbt oder geplatzt. Hab es aufgegeben und mir nen RX-V 465 gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...