Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Heinachi

Bericht Heimkino in Pro7 Galileo

Recommended Posts

Guest INFINITY&PARASOUND

Wen es interessiert und es verpasst hat.

Kleiner Bericht über ein 62000 Euro Heimkino bei Galileo/Pro7

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/149049-das-perfekte-heimkino-1.2389606/

 

so long :prost2:

 

Moin,

 

habe ich gestern gesehen ....

 

schon ganz nett was die da zusammen gebaut haben ...

 

aber für das geld hätte man noch viel mehr raus holen können hehe

 

!!!

 

 

den raum will ich dennoch haben !! xD

 

gruß pascal

Share this post


Link to post

Hallo,

aber ich finde schon das es einige "handwerkliche" Fehler vorhanden sind.

z.B. Stromleitungen mit den restlichen Kabeln zusammen oder das alle Kabel in die Wand ohne Leerrohre verlegt werden...bei 4K HDMI kann alles wieder aufgestemmt werden.

Markus

Share this post


Link to post

Habe den Beitrag bei Galileo leider verpasst, aber ich finde es super, dass man sich das auch nachher noch im Internet anschauen kann. Habe mir gleich das Ende angschaut und kann auch nur sagen sowas hätte ich auch wahnsinnig gerne zu Hause. Sieht wirklich hammermäßig aus obwohl man mit dem Budget sicher noch mehr rausholen könnte wie jemand eh schon geschrieben hat.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...