Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Heinachi

Bericht Heimkino in Pro7 Galileo

Recommended Posts

Gast INFINITY&PARASOUND

Wen es interessiert und es verpasst hat.

Kleiner Bericht über ein 62000 Euro Heimkino bei Galileo/Pro7

 

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/149049-das-perfekte-heimkino-1.2389606/

 

so long :prost2:

 

Moin,

 

habe ich gestern gesehen ....

 

schon ganz nett was die da zusammen gebaut haben ...

 

aber für das geld hätte man noch viel mehr raus holen können hehe

 

!!!

 

 

den raum will ich dennoch haben !! xD

 

gruß pascal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

aber ich finde schon das es einige "handwerkliche" Fehler vorhanden sind.

z.B. Stromleitungen mit den restlichen Kabeln zusammen oder das alle Kabel in die Wand ohne Leerrohre verlegt werden...bei 4K HDMI kann alles wieder aufgestemmt werden.

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe den Beitrag bei Galileo leider verpasst, aber ich finde es super, dass man sich das auch nachher noch im Internet anschauen kann. Habe mir gleich das Ende angschaut und kann auch nur sagen sowas hätte ich auch wahnsinnig gerne zu Hause. Sieht wirklich hammermäßig aus obwohl man mit dem Budget sicher noch mehr rausholen könnte wie jemand eh schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...