Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Klaus1966

Infinity Renaissance 80

Recommended Posts

dscn04627ghu.jpg

 

 

 

 

 

 

Hi,. bin neu hier und möchte meine neuen (alten) Infinity vorstellen. Hatte zuvor die Elac 211 4PI.

 

 

 

LG Klaus

bearbeitet von Klaus1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,. bin neu hier und möchte meine neuen (alten) Infinity vorstellen. Hatte zuvor die Elac 211 4PI.

 

Willkommen Klaus,

 

Du kannst Dich ja mal hier vorstellen und etwas über Dich und Dein Equipment, Deinen HiFi-Werdegang etc. schreiben wenn Du Lust und Zeit hast.

 

@Schoppe: Das Forum besteht nicht aus einem Infitity-Liebhaber-Thread, sondern aus vielen Bereichen und für Infinity ein eigenen Unterbereich. Und der Liebhaber-Thread ist m.E. für Neulinge völlig unüberschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte die Bass Chasis drehen, die 6 Schrauben gelöst, und die Chassis gehen nicht raus. Sind die noch anders befestigt oder sitzen die so streng.

 

 

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte die Bass Chasis drehen, die 6 Schrauben gelöst, und die Chassis gehen nicht raus. Sind die noch anders befestigt oder sitzen die so streng.

 

 

LG Klaus

 

 

Mach kein Scheiß und lasse die sitzen. Zwischen Bässe und Chasis ist eine Dichtung. Die wird wohl ein wenig kleben. Die Bässe sind nicht ohne Grund mit der Dichtung eingesetzt. Du hast soweit ich weiß eine geschlossenes Gehäuse was absolut dicht ist und dicht bleiben soll.

 

Wird die Dichtung ein 2. mal alles abdichten?

Geht die total kaputt?

Mal ebend eine neue Dichtung einbauen?

 

Mach dich nicht verrückt und Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es lassen. Nur weil du was gelesen hast was im ersten Moment logisch erscheint.

 

Aber hast du bei noch so alten LS mal was gehört das die Bässe nicht mehr zentriert sind weil die nicht gedreht wurden???

 

Also ich nicht. Eher ist die Sicke durchs Alter hin. Dann wir der TT sowieso neu zentriert wenn eine neue Sicke montiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND

sieht doch klasse aus ...wenn du mal zur 90iger wechseln willst melde dich bei mir ...hätte dann Interesse an der 80iger :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht doch klasse aus ...wenn du mal zur 90iger wechseln willst melde dich bei mir ...hätte dann Interesse an der 80iger :smiley1560:

 

Hallo

 

Die 90er sind aus räumlicher Sicht zu groß, die 80er passen wie die Faust aufs Auge.

 

 

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So siehts jetzt aus bei mir

 

 

bild021nrcy.jpg

 

 

 

 

LG Klaus

 

Sieht alles stimmig aus, bis auf das Regal, das passt überhaupt nicht und ist hässlich.

Das würde ich echt gegen ein schöneres austauschen.

Nix für ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht alles stimmig aus, bis auf das Regal, das passt überhaupt nicht und ist hässlich.

Das würde ich echt gegen ein schöneres austauschen.

Nix für ungut ;-)

 

 

Du hast recht werde mir eine andere Unterlage für meinen Rega suchen.

 

 

LG Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...