Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seagal

Modac

Recommended Posts

Hallo

ich bin neu hier hatte aber über google gesehen das es hier leute gibt die eine modac besitzen.

Ich habe 2dieser endstufen mir fehlt allerdings das handbuch das ich bräuchte um mir 2 class A endstufen daraus zu basteln was ich gerne tun würde und wovon ich auch weiß das es geht.

nun wollte ich euch einmal fragen ob ihr wisst wo man ein solches noch her bekommen könnte oder ob es jemand von euch noch hat und bereit wäre mir die seite in dem die schaltung und der umbau zur class A endstufe beschrieben ist scanen würde ich wäre euch sehr dankbar.

 

mit freundlich Grüßen

Fabian Althoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Fabian,

 

willkommen im Forum,

 

falls Dich google nicht direkt zum richtigen Thread leitet,

erst mal hier im Forum die Suchfunktion anwerfen,

darüber ist z.B dieser Hinweis zu finden:

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

die Schaltung ist im Franzis Taschenbuch Nr. 207, Titel: Ekkehard Scholz "Aktive Lautsprecherboxen selbstgebaut"

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Grüße

mm²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi also ich habe beide artikel gelsen und franzis' taschenbuch 207 nenne ich mein eigen doch das problem ist das im handbuch der modac genau beschrieben steht wie wann was umlegen muss um eine class A endstufe draus zu machen und das wäre sehr hilfreich wenn ich das hätte denn mit meiner begrenzten fähigkeit in dem bereich würde ich es nicht selbst hinbekommen das so umzu bauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...