dww90 1 Report post Posted November 26, 2007 Hallo, wer hat von dem DX-7711 die Serviceunterlagen. Ok, ich weiß es gibt den Schaltungsdienst Lange, aber möglicherweise hat jemand die Unterlagen und möchte sie für ein Entgeld abgeben Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted January 10, 2008 Hiho, vielleicht solltest du sicherheitshalber noch den Hersteller mit angeben? Ciao Webbi Share this post Link to post
dww90 1 Report post Posted January 11, 2008 Hei Webbi, das ist richtig, aber wer das Manual hätte, wüsste Bescheid. Mein Plan war den CDP zu tunen. Hat sich aber erledigt da das erworbene Gerät erhebliche Leseprobleme hatte und zurückgegeben wurde ( vom Händler mit Garantie ). Ob sich ein Tuning gelohnt hätte möchte ich nach Einsicht in den Schaltplan aber bezweifeln, verglichen mit modernen Geräten. So durchläuft das Signal im Analogfilter 6 !! Verstärkerstufen ( 2604 + 5532 ). Meine Tendenz geht zu einem Neugerät. Share this post Link to post
Markus P. 11 Report post Posted January 12, 2008 Hallo, es handelt sich um Onkyo. Schade das es auf deine Rückfrage hin noch nicht einmal beantwortet worden ist.....naja man möchte gerne sich die Arbeit einfach machen. Sollen die anderen nachdenken Markus Share this post Link to post