Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
Karl32

Alter Denon-CD-Spieler: Wie geht "Repeat"?

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe einen alten Denon-CD-Spieler, Typ DCD 1000, hier rumstehen, leider ohne Betriebsanleitung. Ich wüßte gerne, ob/wie man diesem Teil beibringen kann, einen Track (oder sogar einen Teil davon) zu wiederholen. Die heute gängigen Tasten fehlen, er hat nur: Memory, Call, Repeat; letztere wiederholt die ganze CD. Können Call und Memory hier weiterhelfen?

 

Vielen Dank für alle Tipps!

 

Share this post


Link to post

Hallo,

 

ist bei Denon durchaus üblich. Es muss einfach mit Memory der Titel programmiert werden, der wiederholt werden soll. Repeat wiederholt dann das Programm.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

jo, das kann durchaus so sein.

 

Bei anderen Geräten muß man auch mehrfach die Repeat-Taste betätigen. Dies wechselt dann zwischen Wiederholung aller Titel und Wiederholung des aktuellen Titels.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...