Karl32 0 Report post Posted November 17, 2007 Hallo, ich habe einen alten Denon-CD-Spieler, Typ DCD 1000, hier rumstehen, leider ohne Betriebsanleitung. Ich wüßte gerne, ob/wie man diesem Teil beibringen kann, einen Track (oder sogar einen Teil davon) zu wiederholen. Die heute gängigen Tasten fehlen, er hat nur: Memory, Call, Repeat; letztere wiederholt die ganze CD. Können Call und Memory hier weiterhelfen? Vielen Dank für alle Tipps! Share this post Link to post
Edward 0 Report post Posted November 18, 2007 Hallo, ist bei Denon durchaus üblich. Es muss einfach mit Memory der Titel programmiert werden, der wiederholt werden soll. Repeat wiederholt dann das Programm. Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted November 18, 2007 Hallo, jo, das kann durchaus so sein. Bei anderen Geräten muß man auch mehrfach die Repeat-Taste betätigen. Dies wechselt dann zwischen Wiederholung aller Titel und Wiederholung des aktuellen Titels. Ciao Webbi Share this post Link to post