Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

onurbi : herzlich willkommen!

Recommended Posts

Wir begrüßen unser neues Mitglied onurbi!

 

Willkommen bei der Community von audiomap.de.

 

onurbi, Du hast Dich am 30 Mai 2010 - 00:20 angemeldet.

 

Dein Profil: onurbi's Profil aufrufen

 

Du bist herzlich eingeladen Dich hier kurz der Gemeine vorzustellen.

Eine kurze Vorstellung macht den Einstieg ins Forum immer etwas einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

will hier mal ein paar Worte über mich loswerden.

 

Bin Jahrgang 59 und seit "ewig" an Hifi-Technik und Audioaufnahmetechnik interessiert. Selber habe ich nur eine kleine Anlage mit uralten Canton GLE100 Boxen und eine Denon Mini Anlage mit einem Yamaha-Subwoofer. Von beiden bin ich nach wie vor angetan.

 

Die Wohnungsgröße und der Geldbeutel haben mich bisher daran gehindert, groß aufzurüsten.

 

Durch die Beschreibung von Chrisi (ihn kenne ich seit ca. 15 Jahren) vom Infinity-Workshop habe ich mich jetzt doch mal angemeldet. Mich interessiert seit Jahren, ob ich Klangunterschiede von Tuningmaßnahmen hören kann oder nicht. Da ist doch der nächste Workshop ideal, denke ich.

 

Also dann, man liest sich!

 

Gruß, onurbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen onurbi!

 

Big%20Grin.gif

 

Ja, bei so einem Workshop kommst du sicher auf deine Kosten und dein wissenschaftliches Herz wird hüpfen vor ... . ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...