Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus P.

Live-Musik-Tipp

Recommended Posts

Hallo,

wer in seiner Nähe die Chance hat sich Lea Johnson anzuschauen sollte dieses tun! Hervorragende Musik, sehr gut emotional gespielt. Jeder Gig ist ein Erlebnis und Einzigartig. Ich hatte das grosse Glück auf der "Female Trouble Tour" Lea und noch einen zweiten ebenso hochkarätigen Act "The golden rule" in Hamburg, Leipzig und Chemnitz erleben zu dürfen. In kleinen "Bars" mit einer sehr persönlichen Atmosphäre. Danach hatten die Künstler sich noch Zeit fürs Publikum genommen.

 

Es war ein genialer Doppelpack.

 

Lea Johnson bei Myspace

 

The golden rule bei Myspace

 

Mehr über den "Hamburg-Gig"

 

Alle aus der Region Berlin sollten sich somit den 11.7 für "The golden rule" freihalten und hingehen!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...