Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LowImpedance

Was ist das denn?

Recommended Posts

 

 

Moin, das scheint ein Polydome aus dem Car-Hifi Bereich zu sein.

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Gerhard,

 

ja, das wüsste ich auch gerne. So einen Polydome (wenn das mal einer ist!?!?) habe ich ayuch noch nicht gesehen. Sieht aus, wie ein Zurechtgebastelter, nur die Membran sieht mit dem Loch in der Mitte sieht schon merkwürdig aus. Die Bilder sind auch nicht sonderlich scharf (vielleicht auch absicht?) so dass man da keine Details erkennen kann.

 

Wäre schon interessant, zu erfahren, was es damit genau auf sich hat. Vielleicht kann der Hardy was dazu sagen.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...